• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Regie von Shannen!

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi wie gefallen euch die charmedepisoden wo shannen regie geführt hat?? besser oder schlechter??
 
Werbung:
ich weiß nicht genau, bei welchen episoden shannen regie führte. könntest du das bitte posten!

Bei 2x09 Zwischen Himmel und Hölle hat sie ja regie geführt und diese folge - meine meinung - gehört schon zu den besseren.
 
also bei 3x14 bei 3x22 ich find 3x14 stadt der geister einer der besten folgen
3x22 ist eher kompliziert
 
Ich hab darin keinen Unterschied gesehn zu sonst.

Im allgemeinen finde ich das Regiseure zu viel Aufmerksamkeit haben.......
Ich finde das der der die Story geschrieben hat eigentlich viel wichtiger ist.
 
ich seh da auch keinen grossen unterschied, wahrscheinlich weil ich auch nie besonders auf unterschiede geachtet habe.
 
Ihr Regiedebüt hatte Shannen in der letzten Folge der 2. Staffel - also 2x22 "Wünsch dir was".
[war oft genug im Chat und hab gequizzt :D]

Hab auch grad nachgeschaut, das waren die einzigsten drei Folgen, wo sie Regie führte.

Ob die Folgen jetzt besser oder schlechter waren ... wenn ich kurz drüber nachdenke, würde ich sagen, nein, wobei ich jetzt aber auch nich sagen könnte, was die Regie ausmacht bzw. was man dann in der Folge jetzt so konkret davon mitbekommt - also, ob das jetz an Regisseur lag oder eher an Schauspielern und Drehbuch.

Und muss sagen, hab auch nie drauf geachtet, vielleicht liegt es daran, :ka:

Grüße, Janina
 
ups, ich dachte, ihr seriendebüt hatte sie in zwischen himmel und hölle, hab mich wohl getäuscht.
wünsch dir was fand ich eigentlich nicht sooo super, eine mittlere folge, würd ich sagen
 
ja genau wünsch dir was war die andere folge
aber ich fand das super dass sie bei stadt der geister irgendwie alle personen hervorgeoben hat
@pruedence ghost:schöner ava
 
ja, stimmt, da spielten cole, phoebe, victor und natürlich prue eine wichtige rolle und auch piper und leo (weil victor ja nicht wusste, dass leo ein wdl ist). das fand ich auch gut gemacht.

@phoebedence: danke :erröten:
 
wünsch dir was, statd der geiser und das ende
finde ich ganz okay!
Eigentlich sind diese Folgen alle cool, aber mein favorit ist immer noch das böse in mir!
 
Also ich fand Stadt der Geister und Wünsch dir was zwei der besten Charmedfolgen überhaupt!
 
Werbung:
Für mich gibt es da auch keinen unterscheid, ob Shannen Regie geführt hat oder icht. Die Folgen waren gleich gut gemacht...
Ichhabe aber auch nicht großartig darauf geachtet, muss ich zugeben ;)
 
Zurück
Oben