• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätsel raten

AW: Rätsel raten

Eines der Mädchen, bzw. das letzte, nimmt den Korb mit? Sowas ähnliches hatte ich mal in der Schule, ist aber laaaaaaaaaaaaaaaange her.. mal sehen, ob ichs richtig in Erinnerung hab .:gg:.
 
Werbung:
AW: Rätsel raten

Juhu :)



Lügenhausen und Wahrheim sind zwei nebeneinander liegende Orte. Die Einwohner von Lügenhausen lügen alle und die von Wahrheim sagen immer die Wahrheit. Du bist der einzige Tourist in der Gegend, hast dich verlaufen und möchtest wissen, ob du dich in Lügenhausen oder Wahrheim befindest.

Welche Frage musst du einer beliebigen Person auf der Strasse stellen?
 
AW: Rätsel raten

Naja, es ginge auch "Sind wir in Paris/London/was auch immer?" oder "Sind Sie wach?" oder oder oder :D

Was kann unter freiem Himmel von der Sonne nicht beschienen werden?
 
AW: Rätsel raten

Naja wer weiss .:gg:.

Ehm.. die Fussunterseite ist im freien, aber beim laufen kann sie nicht beschienen werden .:gg:.

Hast du einen Tiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppp? :D :D :D
 
AW: Rätsel raten

mhm schwierig...

Ich rate mal drauf los

der Mond?

Die unterseite eines Sonnenschirmes?
Alles bei Nacht?
 
AW: Rätsel raten

Ich rate auch nochmal drauf los.. :D


. Die Unterseite eines Tisches
. Ein Badetuch.. wenn man draufliegt
. Unter einem Baum
. Der Körper [Bauch Po etc. wenn er abgedeckt wird]
 
AW: Rätsel raten

Ihr habt es bisher noch nicht erraten. :)

Richtig beschienen werden kann es eigentlich auch nicht von sonstigen Lichtquellen - zumindest nicht, wenn man es genau nimmt. ^^ Allerdings wird das Gesuchte schon ein wenig beschienen, sonst wäre es ja unsichtbar... die Unterseite eines Tisches z.B. ist ja auch nicht unsichtbar, ein wenig Licht kommt ja überall an. ;)

Ach mein Rätsel ist blöd :D
 
AW: Rätsel raten

Richtig beschienen werden kann es eigentlich auch nicht von sonstigen Lichtquellen - zumindest nicht, wenn man es genau nimmt. ^^ Allerdings wird das Gesuchte schon ein wenig beschienen, sonst wäre es ja unsichtbar... die Unterseite eines Tisches z.B. ist ja auch nicht unsichtbar, ein wenig Licht kommt ja überall an.

Hää?! .:gg:. Jetzt haste mich irgendwie noch mehr verwirrt.. gut das ist auch nicht schwer bei mir :D

Ein Loch oder so? .:gg:.
 
Werbung:
Zurück
Oben