• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berufe raten !!!!!!!!

M

Mc-Pheobe

Guest
Hab ein neues Spiel, es heißt "BERUFE RATEN"
das geht so man beschreibt einen Beruf und der der es richtig hat darf weiter machen ich fang jetzt gleich mal an.

DAS WIR WAS LEICHTES:
in diesem Beruf arbeitet man mit menschen oder besser gesagt im Mund der Leute. Für manche ein sehr eckliger beruf und für manche sehr interessant, diesen Beruf führen fas nur Frauen aus, es ist ganz selten das ein mann ihn ausübt,


Welchen Beruf meine ich!!

ihr könnt auch fragen stellen aber man darf sie nur mit JA oder Nein beantworten

PS: viel spass ich hoffe es ist alles klar
 
Werbung:
Als Zahnarztgehilfin macht man doch selbst nicht so viel im Mund der Patienten? Da kümmert man sich doch eher drum, dass alles seinen geregelten Gang läuft, dass die Karteikarten stimmen und so? Fummeln die selbst auch im Mund rum?
 
@isolde
ja wir saugen ab und setzten z.B Brücken und Kronen ein wir entfernen Zahnstein und beläge wir sind immer im mund wenn der chef auch drin ist *hört sich eklig an ist es aber nicht*
 
wie schon gesagt-ich hasse die!! :D

Okay:

Diese Person hat ebenfalls viel mit Menschen zu tun,meistens mit Jüngeren.
Die Person hat einen umfangreichen Aufgabenbereich und ist deshalb im Innendienst,so wie im Außendienst tätig.......
 
Werbung:
Zurück
Oben