• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pysik: Weg x Zeit=???

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Also da unsere Klasse total gut in Pysik ist und unser Lehrer ein *piep* ist wollte er noch zum abschluss einen test machen- eigentlich arbeite ich immer brav mit und bin nicht so schlecht- aber der letzte stoff, den wir durchgenommen haben interessierte mich nicht und deshalb redete ich mit meinen freunden und bekam nichst mit- und wie bereits gesagt schreiben wir kurz vor notenschluss einen test damit die noten schön schlöecht werden

es gibt doch viele formeln wie--> weg Mal zeit = kraft oder sowas!
das versteh ich nicht, kann mir wer das erklären, denn wenn ich den test verhaue kann ich mich noch um eine note verschlechter-. dann würde ich auf ner 2 stehen
 
Werbung:
Was ist denn genau das Thema und was verstehst du nicht? Nur diese Formel? Wenn ich mein Physikbuch zur Hand habe (vielleicht morgen) kann ich dir versuchen zu helfen.
 
Also da es in Physik sehr viele Formeln gibt, müsstest du dich etwas genauer ausdrücken. *g*

Habe ich das richtig verstanden, dass es bei dir um Beschleunigung (in dem Fall positive Beschleunigung) geht? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen (gesetzt den Fall ich find mein Physikheft oder zumindest mein Referat zu dem Thema wieder).
 
HI!
Danke, ich habe mir die seite angeguckt und die hat mir ein wenig´geholfen- habe dann eine andere pysiklehrerin gefragt, wie das íst und die konnte es mir beibringen----> aber trotzem danke für eure hilfe
 
Werbung:
Du findest in vielen Buchhandlungen oder online (amazon.de zum Beispiel) 'Formelsammlungen' fuer Physik und andere Naturwissenschaftlichen Faecher. Sehr praktisch!!

Fran
 
Zurück
Oben