• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue vs Paige (Shannen vs Rose)

Shannen oder Rose ?

  • Natürlich Shannen !!

    Stimmen: 23 50,0%
  • Rose ist doch viel besser !

    Stimmen: 14 30,4%
  • Beide sind cool !!!

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Geschrieben von die Zauberhafte
Ich mag Prue/ Shannen auch viel lieber als Paige/ Rose. Es hat zwar viel mit gewöhnen zu tun, immerhin kennt man Prue 3 Staffeln und Paige nur 1 Staffel, und ich habe mich mittlerweile an Paige gewöhnt (und sehe sie auch relativ gerne), aber trotzdem ist mir Prue einfach lieber. Ich hätte sie gerne als grosse Schwester gehabt ;)

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
 
Werbung:
Geschrieben von TheHollow

Prue war die Anführerin der Drei, naja, ab und zu etwas arrogant.

Ich liebe Paige, da sie die Witze besser rüber bringt. Doch die deutsche Stimme ist einfach nur schlecht!!!

das find ich auch. Prue war schon cool, aber ich finde sie stand zu sehr im Mittelpunkt und die anderen kamen irgentwie zu kurz.

Die 5te Staffel hab ich leider nicht gesehen und auch auf Englisch nicht.
 
Ich will ja nichts gegen Rose sagen, aber Shannen ist mag ich, oder ist mir viel lieber als Rose...

Paige ist manchmal echt wie ein kleines Kind :zusimmen Prue ist etwas ernster...aber auch net zu ernst...:zustimmen

Ich mag SHANNEN einfach lieber!!! :zustimmen :D

Bye

Piper
 
Hi!

Ich fand Prue auch besser zwar hab ich Paige akzeptiert aber sie ist noch lang net so gut wie Prue!!!
Ich finde Prue war in der 1.Staffel sehr ernst aber in der 3.Staffel fand ich so locker und witzig wie Paige jetzt!!

Bye Piper88
 
Ich finde Rose besser. Schon früher, als Shannen noch mitgespielt hat, fand ich die anderen beiden besser. rose macht sich wirklich supi in der Serie.
 
Geschrieben von Prudence
Mir war Prue (Shannen) viel lieber.

Paige (Rose) ist manchmal wie ein kleines Kind.


Genauso ist es! Prue war sowohl eine starke Persönlichkeit und eine mächtige Hexe als auch eine gute Schwester ...
und auch wenn Paige erst die Hexenkunst erlernen muss ... so
finde ich sie doch manchmal recht seltsam und eben kindlich ...
zu spielerisch, sie weiß irgendwie noch nicht so genau, worauf es eigentlich ankommt ...
Für mich passt sie nicht so recht ins Bild, ich mag die Originalbesetzung, die echten Halliwells, lieber anschauen!

In diesem Sinne,
es leben Prue, Piper und Phoebe!

Liebe Grüße,
eure Book_of_Shadows
 
Also ich mag Paige / Rose viel lieber, die ist einfach viel cooler, Prue war immer so ernst, da ist Paige doch viel lockerer und cooler
 
hmm sagen wirs so ich habe paige akzeptiert aber prue hatte ich lieber,sie war irgendwie ernster und hatte alles unter kontrolle! sie war mir manchmal ein wenig zu spiessig aber das gehört halt zu prue!
Ich fände Prue hätte nicht aussteigen sollen,weil jetz mit Paige sind die Folgen voll kitschig geworden,und wen prue noch dabei wäre das weiss ich dan wäre phoebe nie zur Herrscherin der Unterwelt gekrönt worden!

Darum schau ich mir am liebsten die Staffeln 1-3 an
 
Werbung:
Die Folgen mit Prue sind einfach besser.Es ist wirklich schade, das sie ausgestiegen ist. Wäre schön, wenn sie als Geist mal wieder mitspielen würde. Die 4. Staffel ist zwar von der Gesamtstory besser, aber kann mich nicht wirklich an Paige gewöhnen, obwohl zum Ende hin ging es...
Ich hoffe sie hören, nach der 6. Staffel auf, damit die Serie nicht so abflacht, wie Buffy in der 6.Staffel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
64
Aufrufe
5K
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
573
Zurück
Oben