• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue oder Cole?

Wen vermisst ihr mehr?

  • Ist doch klar die selbstbewusste und geliebte Schwester Prue!

    Stimmen: 27 50,9%
  • Der gelassene Ex- Freund und Mann von Phoebe Cole natürlich!

    Stimmen: 26 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Also ich vermisse Cole mehr als Prue. Ich weiß auch nicht warum, aber ich konnte Prue nicht so ganz leiden. Aber Cole und Phoebe die beiden gehören für mich einfach zusammen.
 
Werbung:
Ich habe für Cole gestimmt, er war einfach atemberaubend, mysteriös und teuflisch sexy! :gemein:
So einen Mann kann man nicht einfach so ersetzten. Prue mochte ich nicht besonders sie kam viel zu arrogant rüber finde ich.

Lg Piper1982
 
Prue, Cole mag ich nie/mochte ich nie. Er ist zwar ganz okay, aver diese ganze Phoebe-Cole geschichte hat mich nie wirklich interessiert, deswegen Prue!
 
fakt ist dass es absolut LÄCHERLICH war u ein riesiger regiefehler cole sterben zu lassen.

er war DIE grosse liebe von phoebes leben usw. u dass sie sich dann gegen ihn gestellt hat usw hat das ganze total grotesk gemacht!

also entweder war es nicht DIE liebe schlechthin oder er darf nicht sterben.

außerdem hat er in dieser einen folge einen dämon aus der zukunft geschickt (die folge mit miles) u zukunft verändern hin oder her, ihn sterben zu lassen war einfach nur blöd.
 
Ich vermisste eindeutig Cole mehr als Prue.
Prue hab ich auch irgendwie nie so richtig in mein Herz geschlossen, Cole gleich am Anfang weil er noch so geheimnisvoll war und so und gegen ende sowieso unverwundbar - geil XD
überhaupt, er sieht viel besser aus XDD
 
Hallo!

Ich vermisse Cole ein deutig mehr als Prue. Ich hab Prue nie so richtig gemocht. Aber auf eine gewisse Art und Weise vermisse ich sie.

cu >>Phoebe<<
 
also ich war ja auch nich unbedingt ein prue fan aba ich vermisse prue doch mehr als cole weil ich hasse cole der ist so gemein hat nur böses im sinn und mann merkt das ohne ihn es phoebe besser geht fidne ich
 
Ich vermisse Prue mehr als cole. Sie war eben von anfang an dabei und gehört einfach dazu. Okay, cole vermiss ich auch, aber net so sehr wie Prue
 
hmm, schwer zu sagen... Also am Ende fand ich Cole einfach nur noch lästig, deshalb sag ich mal, mir fehlt Prue mehr, obwohl Cole am Anfang einer meiner Lieblinge war! :)
 
Das ist wirklich eine schwere Frage.
Ich hab erst am Ende der 3. Staffel angefangen richtig zu gucken, aber ich hab schon vorher ein paar Folgen gesehen.
So kannte ich Prue nicht so wirklich, aber ich mag sie am meisten von den 4.
Ich mag Cole eigentlich von allen Darstellern am meisten, desshalb vote ich für ihn.
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau, aber irgendwie fand ich Cole immer witzig! Vor allem am Schluss als er immer versuchte sich selbst zu töten, das war witzig! Aber Prue fehlt mir auch total, aber ich denke Paige hat sich gut eingfelebt und ich wollte sie nicht wieder eintauschen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
3K
S
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
758
U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
566
Zurück
Oben