• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue oder Cole?

Wen vermisst ihr mehr?

  • Ist doch klar die selbstbewusste und geliebte Schwester Prue!

    Stimmen: 27 50,9%
  • Der gelassene Ex- Freund und Mann von Phoebe Cole natürlich!

    Stimmen: 26 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich habe für Prue gestimmt, Cole war auch ganz gut. Aber Prue war mir wichtiger und an mich mehr angesprochen...sie war halt wirklich klasse...also nichts gegen Cole..aber Prue ist und beleibt meine nummer 1 *lach*
____________________________
Es ist etwas komisch - dieses Gefühl in mir drinnen.
Ich kann´s nicht verstecken, denn ich weiß nicht wohin!
 
Werbung:
Naja ich habe für Cole gestimmt weil ich denke: wenn man jemand zurück holen könnte währe es klar das es Prue nicht sein könnte...wegen der macht der drei...bei Cole würde es nichts aus machen.....aber vermissen tu ich keinen (naja ein bisschen vieleicht)
lg charmed_pinka
 
Hmm, schwere Frage.
Prue ist immer mein libeling gewesen und ich hab geheult um sie als sie weg war.
Cole war einfach der geilste, phoebe und cole waren das traumpaar under sah einfach geil aus, andererseits war er in der 5.staffel irgendwie verrückt und manchmal einfach blöd. Deshalb vermiss ich Prue mehr, und irgendwie war sie einfach die beste!
 
Also ich hab fuer Prue gestimmt!

ABER
Prue: die selbstbewusste Schwester die sich immer um Phoebe und Piper gekuemmert hat. Sie war die jenige die ihr eigenes Leben fuer das Leben ihrer Schwester geopfert hat. Sie war die jenige die nie ein Pri,vatleben hatte, weil sie immer die Welt vor dem boese retten musste. Aber sie hatte auch ihre schlechten Seiten: sie dachten immer sie kann alles besser machen, auch wenn das gestimmt hat. Aber wie man sieht konnte sie nicht immer alle retten: Andy, Tante Gail, Bane, Cole usw. Sie fehlt mir schon, aber Paige ist ja immer noch da....

Cole: er hat hundertmal das Leben der Schwestern gerettet. Aber sie haben ihm nie ein gefallen getan. 1mal nehmen sie ihm die Kraefte, dann wird er ihretwegen zur Quelle. Das reicht ihnen aber nicht und zum dank toeten sie ihn. Dann kommt er wieder zurueck und sie reden ihm ein dass er boese ist. Und wann es ihnen passt kommt er zur Hilfe. Das reicht ihnen aber nicht und am Ende toeten sie ihn entgueltig. Er hat seine guten Seiten wie seine schlechten Seiten, aber das konnten die 3. nicht akzeptieren. Er fehlt mir auch unglaublich ...

irgendwie ist diese Entscheidung nicht so leicht, aber wie gesagt ich hab fuer Prue gestimmt weil sie laenger dabei war!
 
Hey!

Ich vermiss Prue um einiges mehr als Cole.
Nicht, dass ihr glaubt ich mag Paige nicht oder Prue mehr als Cole. Aber ich weiß nicht....irgendwie geht mir Prudence Halliwell ab.
 
Ich vermisse Cole auch mehr als Prue. Sie spielt jetzt schonso lange nicht mehr mit von daher .. Aber Cole :snief: Naja. Ich fand prue zwar total gut und cool udn so aber Cole ist einfach unersetzbar :D
 
Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, ich fand Prue toll, als sie noch dabei war, aber jetzt vermisse ich sie nicht, irgendwie mag ich Paige lieber...und Cole finde ich auch echt klasse, aber in den letzten Folgen in denen er mitspielte, war er noichtmehr so toll, ich mochte ihn als Phoebes Freund, nicht als der "Unsterbliche", falls jemand versteht was ich meine *g*
 
Ich hab für Prue gestimmt, denn sie hinterliess anfangs eine grosse Lücke von mir ausgesehen!!
Obwohl ich Cole auch vermisse, hinterliess für mich wie schon gesagt Prue die grössere Lücke!!
 
ich konnte mich eigentlich gar nicht so recht entscheiden, aber ich hab dann doch für Prue gestimmt, weil sie ja eigentlich wichtiger war als cole (gründung der mächtigen drei...)
das heißt aber nicht, dass ich was gegen paige oder cole hab, ganz im gegenteil ich mag paige mehr als prue...
 
Mehr fehlt mir eigentlich Cole..
Er passte einfach 1a zu Phoebe.. und durch den Verlust von cole,
hat sie sich auch ziemlich verändert..
außerdem gefiel mir seine lockere Art..und dass er Phoebe immer geliebt hat..
und immer für sie gekämpft hat..*schmacht*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
3K
S
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
760
U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
571
Zurück
Oben