• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p1p2p3

Guest
Prue kommt zurück

Prue hat in der 5 staffel einen kleinen auftritt das weiß ich weil ich die 5. staffel aus dem internet herunter geladen habe aber leider ist sie in englisch
 
Werbung:
Sag mal, wie oft willst du dieses Thema noch eröffnen? Einmal reicht!!
 
aber echt...ich glaub das thema ist jetzt schon überall 3-mal beantwortet worden
 
Ich zitiere mich mal wieder selbst:

Wie man sieht, bist du noch neu hier im Forum. Das kann passieren. Trotzdem hier ein kleiner Tipp: Achte darauf deine Themen in den richtigen Foren zu eröffnen! Es gibt hier im Darsteller Forum ein extra Forum für Shannen Doherty - Prue Halliwell, dort hätte dieses Thema viel besser hingepasst.

Doch zuerst, bevor du ein Thema überhaupt eröffnest, ist es immer wichtig, zu schauen, ob es das Thema nicht schon gibt, das geht mit der Suchfunktion. Das ist dieser Button
top_search.gif
.

Nicht zu vergessen: Schauen, ob deine Beträge den Forum Regeln entsprechen, was bei deinem leider nicht so ist. Ich rate ihn dir, wie schon A. Halliwell gesagt hat, ihn zu bearbeiten.

Weiters wundere ich mich, warum das hier nicht geschlossen wird.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben