• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ProSieben startet Werbecampagne

N

Nico

Guest
Hi Guys!

Für "Coupling" und vorallem für "Sex and the City" wurde ja schon maßig geworben: Plakate, Zeitung, Radiowerbung, Trailer im TV. Nachdem ich gestern mal wieder in Hamburg war, stellte ich überrascht fest, dass es auch schon ein Plakat für "Charmed" und "Buffy" gab. "Der neue Mittwochabend", es sieht zwar nicht schlecht aus, hätte irgendwie mehr erwartet, aber hauptsache ProSieben fängt an für "Charmed" zu werben, doch wie Charmed-Net meldet, werden sie heute am 3. September die ersten Trailer im TV bringen. Also, in euer Freizeit ProSieben gucken und posten wie ihr den Trailer findet. ;) :p

Nico
 
Werbung:
*hrhr* finde ich auch toll - ob die Einschaltquoten dadurch steigen werden steht noch in den Sternen.
Ich werde meine Ohren und Augen mal genauer auf den TV richten :p

may
 
Na toll, ich tue mir jetzt sogar schon das Geplappere von "Arabella" an :p und nichts von einem Trailer für "Charmed" und "Buffy". Ich denke, er wird spätestens heute Abend bei "Sex and the City" laufen und das schau ich eh, auch wenn ich die Folge schon kenne.

Nico
 
Die Folgen, die heute und nächste Woche kommen, sind die beiden letzten der 2. Staffel und die Season 2 von "Sex and the City" habe ich auf DVD. Die Episode heute "Mädchen gegen Frauen" ist wie immer super! :D

Nico
 
Es interessiert mich ehrlich gesagt einen s***** Dreck, ob diese 3 Engel aus der "Exquisa"-Werbung einen Freund haben oder nicht... :D Dennoch habe ich die Werbung wohl heut schon über 10 mal gesehen, doch ProSieben bringt diesen Trailer einfach nicht. :upset: Ich hoffe, das passiert möglich bald, denn meine Augen tun schon weh... :razz:

Nico
 
Zitat (MagicSaphira @ 03 Sep. 2002,20:18)Och, du Armer! *dich bedauern tu* :D :D :D
Ja, das mach ma'...

Doch ProSieben hat den Trailer gestern nicht gebracht, zumindest nicht vor 22.04 Uhr, denn da war ich so müde, dass ich ausgemacht habe... na ja, früher oder später werde ich ihn ja doch sehen.

Nico
 
Ich denke, dass der Trailer vor dem 15.9 nicht ausgestrahlt wird. Denn für "Sex and the City" wurde er ja auch nicht 1 Monat davor ausgestrahlt, oder ?

may
 
Wow seid ihr schon früh auf!! :D Ich hab ihn gestern auch nicht gesehen!*heul*Aber ich denke auch so wie maybee!!! :eyes:


Bye Piper88
 
Ok ich nehme alles zurück was ich gesagt habe!! :lol: Ich habe den Trailer gesehen!!!Aber viel is da nicht von Charmed!!*g*Am meisten wird für Akte X geworben!!!!!Das kam ganz am Anfang!!!Und es geht soo schnell da bin ich fast nicht mitgekommen!!*g*Aber ich fands trotzdem cool alle meine Lieblingsserien kommen auf einmal!!!


Bye Piper88
 
Dito. Ich habe den Trailer gestern vor .. ahm.. Stargate ?! gesehen. Doch wirklich viel kann man nicht erkennen, man hört nur die Synchronstimme von Rose, die sagt "Wir können Shax nicht ohne die Macht der Drei besiegen". Man sieht einen sehr kurzen Ausschnitt. Hätte mir mehr erwartet, vielleicht sieht man noch mehr in ein paar Tagen.

may
 
Das ist ja erstmal nur ein Entertaiment-XXL-Trailer, die richtigen Trailer für "Charmed" werden noch folgen, doch maybee, Piper sagt das und nicht Paige. Diese Werung ist ein ganz guter Anfang, denke ich...

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben