• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ProSieben verschiebt Season 4 um eine Woche

N

Nico

Guest
Hi Guys,

Typisch ProSieben wird doch mal wieder etwas geändert, denn laut Sarah Schweiger von der ProSieben Zuschauerredaktion wird 3.22 "Das Ende" am 25. September um 20:15 Uhr gesendet, am 2. Oktober beginnt dann die Season 4 mit "Charmed Again", allerdings wird es keine Doppelfolgen geben, denn um 21:15 Uhr soll bereits schon die Season 6 von "Buffy" gesendet werden.

Die 2. Staffel der zauberhaften Hexen soll trotzdem am Samstag fortgesetzt werden.

Nico
 
Werbung:
Hoffentlich stimmt das nicht !,

immer das hinundhergeschiebe, schonlangsam reicht's mir !
Die sollen das gefälligst jetzt am 18. ausstrahlen, sonst ( hab noch keine Ahnung )
 
Habe gerade eine weitere eMail von Sarah Schweiger bekommen und es gibt doch noch kein genaues Datum, wann die nächste Season 4 auf ProSieben zu sehen sein wird, der September ist aber sicher. Sie wird mir nächste Woche die genauen Daten mailen, dann werde ich sie posten!

Nico
 
Ich fänds total Sch**** wenn die schon wieder den sendeplatz verändern.... die sollen es gefälligst mal da lassen wo es jetzt ist..
cu Piper1311
 
Also, soo schlimm ist es nun ja wieder auch nicht. Es ist ja nur eine Woche ! Und das ist noch nicht einmal sicher.


*freu* Morgen fängt die 2. Staffel an. *tanz,hüft,spring* (Bzw. heute  :D )
 
@Claire: *g* Mich nervt nicht, dass es um eine Woche verschoben wird. Nein, eigentlich nicht! Mich nervt nur PRO7 mit ihren ewigen Programmänderungen! Das ist das Gleiche wie mit Cole --> Die wissen nicht was sie wollen! *g*
 
*g* Ganz meine Meinung Evy! Mich nervt dieses Herumgeschiebe auch gewaltig! da freut man sich ewig auf einen Tag und dann schreibt P7 : Ups...ihr musst doch noch länger warten ,blablabla. Und dann sind sie sogar noch zu unfähig den richtigen Trailer für die nächste Woche laufen zu lassen! Das ist echt typisch Pro7  :sneaky2:
 
Ich find das auch blöd. Aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude *g* Vielleicht denken die von PRO 7 ja so ;)
 
@Claire: Von welchem Beispiel sprichst du?  :confusedw:

@Nico: Der war gut! :lol:

Eigentlich sollte man PRO7 gar nimmer schaun. :p
 
Hi!

Ha am 27 September habe ich Geburtstag!!!!!*freu*Dann freue ich mich auf zwei Sachen!Und mir is das egal wenn es um 1 Woch verschoben wird besser wie 3 Wochen oder so!!! :lol:  :satisfied:


Bye Piper88
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 14 Juli.  2002, 03:54)@Claire: *g* Mich nervt nicht, dass es um eine Woche verschoben wird. Nein, eigentlich nicht! Mich nervt nur PRO7 mit ihren ewigen Programmänderungen! Das ist das Gleiche wie mit Cole --> Die wissen nicht was sie wollen! *g*
Ich meinte das Beispiel. *gg*
 
Zurück
Oben