• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ProSieben verschiebt Season 4 um eine Woche

wenigstens kommt sie jetzt dann mal ganz sicher und es ist ja wenn dann nur eine woche diese eine woche werden wir doch dann auch noch überleben meint ihr nicht? und es gibt wirklich keine doppelfolgen? naja is vielleicht auch besser so dann dauert die 4. staffel länger weil ja immer nur eine folge zu sehen is  :satisfied:
 
Werbung:
Ja, ursprünglich, aber nur wird "Charmed" immer mit "Buffy" zusammen laufen. Am 18. September kommt die zweistündige Seasonpremiere von der Vampirjägerin und am 25.9. dann "Charmed" 3.22 "Das Ende" + "Buffy" 6.03.

Nico
 
eigentlich hätten sie ja 4.01 und 4.02 von charmed auch zusammen bringen können ...

wenn ich so überlege dass charmed dann im regulären programm mit 3.22 anfängt und buffy mit 6.03 dann klingt das ganz nach weiteren programmänderungen am ende der 4. staffel von charmed ... jedenfalls so wie ich die programmpolitik von pro7 einschätze  :weird:  :shakehead:

aber hoffentlich habe wir diese season glück und bekomme das finale gleich dazu und nicht erst monate später ...  
:jump2:  :jump2:  :jump2:

und immer schön charmed bleiben
;) Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben