• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit den Cookies?

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Ich habe ein Problem mit den Cookies, oder womit auch immer. Ich kann mich auf diversen Seiten nicht einloggen. Diese Seite ist eine der wenigen wo es überhaupt geht :ka:
AUf jeden Fall wird mir entweder gesagt, dass ich keine Cookies akzeptiere oder ich bin direkt wieder ausgeloggt. Obwohl ich Cookies akzeptiere.
Weiß einer woran das liegen kann?
 

Anhänge

  • cookies.JPG
    cookies.JPG
    179 KB · Aufrufe: 12
  • jappy.JPG
    jappy.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Ich habe ein Problem mit den Cookies, oder womit auch immer. Ich kann mich auf diversen Seiten nicht einloggen. Diese Seite ist eine der wenigen wo es überhaupt geht :ka:
AUf jeden Fall wird mir entweder gesagt, dass ich keine Cookies akzeptiere oder ich bin direkt wieder ausgeloggt. Obwohl ich Cookies akzeptiere.
Weiß einer woran das liegen kann?

Ich sehe das du den Internetexplorer verwendest. Als erstes solltest du alle Cookies und alle Datein aus dem Cache löschen. Welchen Explorer verwenndest du? Unter dem 6er hatte ich das selbe Problem. Also Explorer updaten und dann noch einmal versuchen. Die Einstellungen solltest du auf keinen Fall auf alle annehmen machen sondern auf Mittel, sonst wirst du zugespammt!

Dann hab ich noch gesehen das auf C wohl nicht mehr all zu viel Platz ist, am besten mal aussortieren und Defragmentieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben