• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Object contains no data" - Problem mit dem Browser

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hab ein ganz dummes Problem.
Ich möchte zum Beispiel auf www.herold.at Adressen suchen, gehe auf Telefonbuch, gebe Name und Ort ein und gehe dann auf suchen.
Da kommt dann immer Seite kann nicht gefunden werden oder ähnlicher Blödsinn.
Beim Internet Explorer hab ich das Problem.

Dann hab ich .. Mozilla Firefox, Netscape 7.1 und Opera ausprobiert, bei allen dasselbe Problem, es klappt einfach nicht. Bei einigen kommt immer die Meldung "Object contains no data" oder ähnlicher ****** .

Habe nun nachdem ich mir auf www.kroneabo.at auch kein Gratisabo bestellen konnte, weil die blöde Seite einfach nicht aufgeht, XP neu installiert, dennoch geht nichts.

Es klappte bei herold.at nun einmal wieder, meine Adresse konnte ich gerade noch finden und bei der zweiten Anfrage ging schon wieder nichts mehr. Seite nicht gefunden.
Woran kann das liegen?
An Norton Internet Security kanns wie ich zuerst noch vermutet habe auch nicht liegen, denn das habe ich ja jetzt noch nicht installiert.

Bitte dringendst um hilfreiche Tipps, da mich das Problem noch zum Wahnsinn treibt gg.
Nein wirklich, ich bräuchte die Seite www.herold.at dringend für meine Arbeit und es ist sonst ja auch nicht gerade sehr motivierend zu wissen, dass am Computer etwas nicht geht.

HELP!

Bitte Danke, :)
 
Werbung:
Zurück
Oben