• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seiten im Forum werden bei mir nicht geladen!

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo,
Also mein Problem ist kein schweres, aber ein sehr nervgies.
Wenn ich einlogge, dann werde ich gleich ganz normal auf die erste Seite kommen vom Forum. Wenn ich dann aber auf ein Forum klicke z.B. "Wo brennt's denn, Leo?" dann muss ich immer aktualisieren und erst dann wird die Seite geladen, sonst kann ich eine Stunde warten und nichts geschieht.
Wäre echt nett, wenn jemand mir vielleicht sagen könnte, woran das liegen könnte.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Antwort(en)
cu,
Euer C.P.
 
Werbung:
Zurück
Oben