• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welcher Sender strahlt denn immer Charmed aus? Hm? Richtig, Pro7! Und deshalb wird P7 natürlich auch die 4. Season austrahlen, Erstausstrahlungstermin ist am 10.7.02

Fran
 
Mal ein Tipp: Ladet euch die Eps aus dem Internet runter, dann könnt ihr die schon jetzt sehen ;) .
 
Im Orginal sind die Folgen besser.
@Icheb
Wo kann man sich denn die Eps runter laden?
 
Morpheus/IRC/e-donkey

Follow our IRC-Channel and we explain u all!

Frannie
 
Dictionary Fran:
Morpheus ist ein Download Programm. Fantastisch, besonders mir mp3's ist man reich bedient. Auch Charmed Ep's findet man da. Kostenloser Download unter www.morpheus.com
IRC heißt Internet Relay Chat,
ein Internationales Netzwerk in dem du dich mit der ganzen Welt unterhalten kannst. Dort kannst du dir von fast allen gängigen Serien Ep's ziehen, einige Leute bieten auch komplette Spielfilme an.
eDonkey siehe Morpheus.
Ein IRC-Channel ist einer der vielen Channels, in denen du dich unterhalten oder downloaden kannst. Alle Channels fangen mit # an, danach folgt der Name des Channels. Der Channel unserer Website im DAL-Net heißt #a-s-charmed. Wer sich dafür interessiert und uns mal besuchen kommen möchte, kann sich entweder auf der Startseite den fertig konfigurierten Client runterladen oder sich ihn auf www.mirc.com ziehen.

Cu, Frannie :colgate2:
 
@Frannie
Sorry,aber ich bin einfach zu doof für diesen Morpheus.
Vo genau muss ich auf der Seite gucken für den kostenlosen Download?
(Mein English ist einfach grottenschlecht:blush:)
 
Danke Schöön
(Ich war auch zu doof dafür)

(Geändert von AlyssaMilano um 8:46 pm am Dez. 17, 2001)
 
Ich hab Morpheus auch schon seit einiger Zeit. Das Programm ist einfach klasse!! :eyes: Man kann sich z.B. Lieder laden, die man sonst nirgends oder nur für viel Geld zu kaufen kriegt.


***
God bless you all...
Shannen

(Geändert von shannen um 4:52 pm am Dez. 18, 2001)
 
@PhoebeatChamed1988: Das passiert nunmal aber deine Frage ist ja auch beantwortet.
 
Werbung:
@ PhoebeatCharmed1988
Da muss ich Ashley Recht geben, das passiert in den meisten Themen. Ist es denn schlimm??


***
God bless you all...
Shannen

(Geändert von shannen um 1:27 pm am Dez. 22, 2001)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben