• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster von Charmed in der neuen Yam!

Werbung:
Danke für die Info.
Ich muss mir die Yam unbedingt holen.
Ich finde es echt toll, dass sie so viele Poster über Charmed herrausbringen. :)

vlg
 
Ja, in letzter Zeit bringen Bravo und Yam ziemlich viel über Charmed,.... das ist toll, freue mich immer wieder! :D
 
Boah geil!
Ich hab schon über meinem Bette eine risen langes Poster der Golden Gate Bridge aus der bravo! Mir gefällt die Bridge echt gut!
Das von Holly ist auch cool!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe das Poster der Golden Gate Bridge damals leider in der Bravo verpasst. Deswegen muss ich es unbedingt jetzt kaufen. Und Charmedposter sind immer gut.
 
Ich hab sie mir auch schon besorgt.
Die Poster sehen echt toll aus. :)
Ich finde es echt super dass sie auch mal ein Poster von der Golden Gate Brigde rausbringen.

vlg
 
Ich hab jetzt 2 Golden Gate Bridge Poster, eine ganz gross eines riesiges Panorama Poster, dass damals in der Bravo war und das vom neuen Yam. Die Bridge ist echt super schön.
Hollys Poster werde ich natürlich auch aufhängen, ist ein schönes Bild.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben