• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Post!

S

Shannen&Holly

Guest
Ich war am Freitag bei der Post um meine Autogrammwünsche
nach America abzuschicken!Und da haben wir(meine Mama und ich) halt die Frau in der Post gefragt,wie das funktioniert!Und die Tussi hatte überhaubt keinen abraff gehappt!!!Sie hat gesagt,dass man gar kein Rückwortschein dazu braucht!!!!Stimmt dass????Oder wie mit den Briefmarken,sie hatt gesagt das geht nicht!!!Was sagt ihr dazu???
Bis dann Holly!!!

:fragend:
[/IMG]
 
Werbung:
Doch, man braucht schon ein Rückporto, dass sie das Autogramm schicken können, sonst machen die das net. Wär ja auch doof, wenn de für jeden noch ne Marke kaufen müssten etc...
 
Mir ist fast genau dasselbe passiert .Ich hab gefragt ob ich die Antwortscheine brauch und die Postangestellte hatte überhaupt keine Ahnung.Ich weiss jetzt nicht ,was ich machen soll.Ich schick den Brief warscheinlich einfach mit Rückporto und Antwortscheinen ab und hoffe ich bekomme die Autogramme.:D :D
 
Toll!!!Nur weil meine Mama sich von der Tussi überreden lassen hatt,das sie kein schein rein legen sollen!!!!!
 
Aber mit den Briefmarken ist das doch komisch? Man kann doch von den USA aus keine Briefe mit deutschen Briefmarken verschicken! Oder haben die hier amerikanische in den Postämtern? Wie funktioniert das mit den Briefmarken (bzw. mit dem Geld dafür)?
 
Ich habe ne Amerikanische Brieffreundin! Und da geht das mit den Briefmarken!

Man kanns aber auch per Luftpost verschicken! Also extra draufschreiben und da braucht man 100% nen Antwortschein!

love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben