• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das denn bitte heißen?

:: Helena schaut ihn gespielt hochnäsig an und muss dann doch lachen, während beide weiterlaufen und schließlich unten angekommen sind ::

Ich staune selbst über mich...

:: Sie lächelt ihm zu und betrachtet ihn etwas genauer, ein Pirat wie er im Buche steht ::

Werbung:
:: Er verneigt sich lächelnd ::

Madames Familie wäre sicher empört angesichts einer solchen krotesken Lebensform, wie derer der Piraten...

:: Sagt er gespielt geschwollen ::

:: Helena beginnt zu leicht zu lachen und schaut ihn ungläubig an. Sie muss zugeben, dass sie sowas von ihm nicht erwartet hätte ::

Nicht schlecht, Elijah...aber wir müssen noch an der Verbeugung arbeiten...

:: sagt sie frech und läuft langsam weiter ::

:: Er geht ebenfalls langsam weiter ::

Du warst noch nie mit auf dem Schiff dabei, oder? Ich meine abgesehen von der Fahrt, während der du dich uns anschgeschlossen hast...

::gwen steigt aus dem wasser und kleidet sich wieder an sie sieht Will wieder einmal wurde ihr klar das sie keine Chance hatte er war einfach so anders als sie und er beachtet sie auch nicht, sie dreht sich weg und geht richtung schiff wo sie sich dann an Board begibt und sich in richtung Meer dreht gerne würde sie jetzt wieder los fahren und auf Beutezug gehen::

::Gwen erblickt Jack leise aber doch meint sie::

he Jack

:: Helena schaut ihn im Laufen ab und zu an und denkt über seine Frage nach ::

Wenn ich ehrlich bin schon, die englische Flotte hat gewaltige Schiffe, auf dem ein oder anderen war ich auch schon, da mein Vater Admiral ist...

:: Sie blickt kurz auf das Meer und schaut dann wieder zu ihm ::

.: Eve geht zum Strand. Sie schaut kurz sehnsüchtig aufs Meer hinaus und fängt an zu laufen. Nach kurzer Zeit lässt sie sich einfach in den nassen Sand fallen, wo sie das Wasser bei jeder Welle umspühlt. So bleibt sie lange Zeit liegen und starrt auf den blauen Himmel über ihr:.

Obwohl ich denke, dass diese Fahrten nichts mit einem Beutezug zu tun haben...

:: Er lächelt ::

Aber lange musst du sicher nicht mehr warten...

(@ Shana: Da Will Kapitän ist, hast du natürlich auch die Befehlsgewalt, auch darüber wann die Crew wieder ausläuft. Aber lass dir ruhig noch Zeit...)

::Will ist auf dem Weg zum Versteck, überlegt es sich dann auf halbem weg doch anders und schlägt die Richtung zur bucht ein, wo das Schiff liegt::

(ok ;) )

::gwen erkennt Will sie muss ihn lange angestarrt haben als er plötzlich shcon nahe ist sie Blickt kurz weg und meint dann::

hey captain

::sie meint es unterwürfig und leicht stotternd sie hofft das er nicht merkt wie sehr sie ihn liebt::

Werbung:
Stimmt etwas nicht mit meinem Namen... ich meine, du wiederholst ihn andauernd...

:: Fragt er und lächelt ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben