• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(und nimmt jack dabei gleich mit? als wär jack 5 *gg*)

*Jack grinste während dem ganzen gespräch von gwen und will und setzte sich mit Gwen auf eine bank.*
 
Werbung:
(naja mir fehlts an etwas kreativität heute *gg*)

Was gibts da denn shcon wiedr zulachen

:.grinst sie ihn an::
 
::Gwen grinst ihn an und schlägt dann ihre Beine Übereinander::

wo bleibend ie denn so lange

::sie blickt sich etwas um und enteckt eine Flasche Rum::

Willst du auch was?

::sie steht auf und holt schon mal zwei Gläser raus::
 
klar
*meint er nur und schaut sich in dem leeren raum um. obwohl er schon so oft hier war, fällt ihm jetzt erst auf, dass es hier eigentlich ganz gemütlich ist. mit den möbeln die sie von anderen schiffen geklaut haben, sieht es wirklich besser aus, wie auf anderen schiffen.*
 
naja für was frag ich da eigentlich noch?

:.sie grinst ihn an uns stellt ihm den ganzen Krug hin und erhebt ihren::

Auf dich
 
::in dem Moment kommt Will mit den andern hinein::

So ich werde euch nun die nächsten Schritte sagen

::sagt er::

(sorry, dass ich so lange weg war, bei mir war sehr viel los in letzter Zeit. Wollen wir niocht jeder noch eine Rolle übernehmen? also di die eigentlich besetzt sind, aber nie gespielt werden)
 
(gut dann mach ich Mayra wenn ich darf?)

::Gwen sieht zu ihm und stellt ihr Glas ab und lässt ihre Finger um den Glasrand gleiten::
 
(wäre es nicht besser, wenn du einen Mann, also Elijah, spielen würdest? Damit carmen und ich noch je eine Frau übernehmen könnten)

Also, in der Nähe befindet sich eine kleine Insel, etwa drei Tagesreisen von unserem jetzigen Standpunkt aus entfernt. Dort segeln wir hin und setzen die Sklaven, die ihre hoffnungslose Freiheit wollen aus, mit Boot. Und dann werden wir auf direktem Weg nach Conquistataros zurücksegeln.

::er blickt zu Gwen und lächelt sie kurz an::
 
(gut dann übernehme ich Elejah)

::Elejah setzt sich an seinen Platz gleich neben Will und blickt gespannt zu ihm::

gut ich finde deine Idee sehr gut

::meint er anekennend::
_________

::Gwen erwiedert sein lächeln und steht auf und holt wie immer die Gläser eines jeden Piraten heraus und füllt sie mit Rum:
 
Werbung:
(okay dann nehm ich noch helena...)

*Helena sitzt schweigend in ner Ecke und beobachtet die anderen mit einem lächeln.*

___________________________

*Jack sieht erfreut auf reicht helena ein glas.*
also auf eine gute heimreise, oder? *er hebt sein glas*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben