• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo , seine Zukunft mit/ohne Piper?

elske schrieb:
man kann sich da keine meinung drüber machen.. weil am ende kommt doch alles anders als man denkt.....
......das kann man ja am ende der 6ten staffel an chris tod sehen...
oder hätte jemand gedacht dass er stirbt?!?!?!?!?!

Ja, das war von dem moment an für mich logisch, als ich erfahren hab das Chris das 2. kind von denen ist (zumindestens für mich). Solche Serien oder auch Filme laufen immer im selben Schema ab (meine Meinung)
Sorry, der Beitrag war von mir! Hatte nicht gesehen, das ich nicht eingeloggt bin!
 
Werbung:
amr schrieb:
Ja, das war von dem moment an für mich logisch, als ich erfahren hab das Chris das 2. kind von denen ist (zumindestens für mich). Solche Serien oder auch Filme laufen immer im selben Schema ab (meine Meinung)
Sorry, der Beitrag war von mir! Hatte nicht gesehen, das ich nicht eingeloggt bin!

.......
ich kann nicht verstehen wie ihr so auf eurem standpunkt beharren könnt....
z. B. als prue gestorben ist war das doch auch auf irgenteine weise unerwartet... wenn man mal davon absieht das die rausgeflogen ist.....
wer weiß denn schon ob in der nächsten staffel nicht etwas geschieht womit keiner gerechnet hat.. und zwar genau aus dem grund das man von dem trichter abkommt das alles nach dem gleichen schema abläuft.......................
 
elske schrieb:
.......
ich kann nicht verstehen wie ihr so auf eurem standpunkt beharren könnt....
z. B. als prue gestorben ist war das doch auch auf irgenteine weise unerwartet... wenn man mal davon absieht das die rausgeflogen ist.....
wer weiß denn schon ob in der nächsten staffel nicht etwas geschieht womit keiner gerechnet hat.. und zwar genau aus dem grund das man von dem trichter abkommt das alles nach dem gleichen schema abläuft.......................

Hallo? Wenn man keine Meinung haben darf und auch nicht spekulieren soll, wofür gibt es dann so ein Forum?????? Dafür ist das doch hie ralles da, oder nicht? Wir reden in vielen Topics über die noch nicht ausgestrahlten Folgen und darüber was passieren KÖNNTE!!! Wenn es wirklich so ist, wie du es sagst, wäre so ein Forum wie dieses hier eingentlisch Schwachsinn.
Außerdem finde ich echt, dass das jetzt überhaupt nicht ins Thema passt. Wir reden hier über Leo, seine Beziehung zu Piper und was aus den beiden noch wird und dabei sollten wir auch bleiben!!!
Marnie
 
elske schrieb:
.......
ich kann nicht verstehen wie ihr so auf eurem standpunkt beharren könnt....
z. B. als prue gestorben ist war das doch auch auf irgenteine weise unerwartet... wenn man mal davon absieht das die rausgeflogen ist.....
wer weiß denn schon ob in der nächsten staffel nicht etwas geschieht womit keiner gerechnet hat.. und zwar genau aus dem grund das man von dem trichter abkommt das alles nach dem gleichen schema abläuft.......................

Ich habe alle Folgen dfer 6. schon gesehen und WEIß daher was passiert! Das Prue stirbt, war überraschend, weil es keinerlei Anzeichen dafür gab, da hast du recht! Aber, wie kann etwas überraschend sein, was man bereits gesehen ha????

Marnie schrieb:
Hallo? Wenn man keine Meinung haben darf und auch nicht spekulieren soll, wofür gibt es dann so ein Forum?????? Dafür ist das doch hie ralles da, oder nicht? Wir reden in vielen Topics über die noch nicht ausgestrahlten Folgen und darüber was passieren KÖNNTE!!! Wenn es wirklich so ist, wie du es sagst, wäre so ein Forum wie dieses hier eingentlisch Schwachsinn.
Außerdem finde ich echt, dass das jetzt überhaupt nicht ins Thema passt. Wir reden hier über Leo, seine Beziehung zu Piper und was aus den beiden noch wird und dabei sollten wir auch bleiben!!!
Marnie

Da muss ich dir vollkommen recht geben! Also, zurück zum Thema!

@Katriena: Das Ende der 6. ist offen, es sieht so aus, das die beiden wieder zusammen kommen, aber noch sind sie es nicht! Na ja, man kann sich seinen teil denken, wenn man die Spoiler von der 7. kennt und bereits die 6. Staffel gesehen hat! ;)
 
Also ich war jetzt für 6 Wochen in Amerika und habe daher auch (natürlich) die sechste Staffel von Charmed geguckt. Ich sag es mal so, das Leo auf jeden Fall zurück kommt. Und das mit dem zweitem Kind stimmt auch und es ist sogar schon da, nur keiner weiß es. Ich will hier nicht unbedingt spoilen :) also wenn ihr darüber bescheidwissen wollt schreibt mir das am besten ;) Die sechste Staffel wird auf jeden Fall super.
 
Neko schrieb:
Also ich war jetzt für 6 Wochen in Amerika und habe daher auch (natürlich) die sechste Staffel von Charmed geguckt. Ich sag es mal so, das Leo auf jeden Fall zurück kommt. Und das mit dem zweitem Kind stimmt auch und es ist sogar schon da, nur keiner weiß es. Ich will hier nicht unbedingt spoilen :) also wenn ihr darüber bescheidwissen wollt schreibt mir das am besten ;) Die sechste Staffel wird auf jeden Fall super.

Schön zu hören, freu mich auch schon total auf die 6. Staffel...
Kann es kaum erwarten... :rofl:
 
Ich habe mal gehört, dass der Leo stirbt. Mache mir jetzt sorgen, dass das wirklich passiert...aber von piper tut er sich doch glaube ich trennen, oder? Bitte antwortet mir...wills wissen...
 
Ich hab noch ne frage hat zwar nich so viel mit Leo zu tun sagt mir trotzdem bite wie das passiert!


Allso sagtmal wie wird Wyatt den nun eigetlich böse? Man hort immer das er Piper in der 6 staffel töted und Chris nur gekommen ist um das zu verhiendern.

Und doch ne frage weis einer von euch zufälig ob die Zauberhaften in der 6-7 staffel noch weitere Zauberkräfte kriegen.Ich weis das Phoebe eine Empatien(weis nich wie man das schreibt) wird und das Chirs den beiden(Piper&Paige)einen Trsank gibt damit sie ihre Gefüle nich mehr spüren kann. Aber gibt es denn noch andere neue kräfte?
 
100% mit Leo ich meinen in der 6. Staffel ist er ja dabei laut bildern! Und wenn jetzt auch noch noch leo weggeht dann weiss ioch auch nicht ich meine cole ist weg dann auch noch leo das können sie sicher nicht nmachen
 
Werbung:
Zurück
Oben