• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pink - Don´t Let Me Get Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Kennt ihr den Song? Ich liebe ihn einfach! Ich höre ihn Rauf und Runter!!!!  :p

Mata Ne!

Yuki

Werbung:

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Ich finde das ganze Album toll! Hat es jemand von euch? Ich habe es mir von WINMX gezogen! :blush:

G

Guest

Guest
Also ich hab das Album nicht. Aber "Get the party startet" (falls das da auch drauf ist) fand ich auch voll gut!!!

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 09 Mai.  2002, 10:51)Also ich hab das Album nicht. Aber &quot;Get the party startet&quot; (falls das da auch drauf ist) fand ich auch voll gut!!!
Jepp das ist da drauf! Aber Don´t Let Me Get Me ist besser als Get The Party Started &nbsp;:)

C

Caro

Guest
Ich find beide Lieder ganz toll!Aber Don´t Let Me Get Me ist ein bisschen besser als Get The Party Started.

G

Guest

Guest
Ich find das Neue auch besser. Einfach, weil es halt neu ist! :)

B

Ben

Guest
Wie Caro schon gesagt, hat ist &quot;Don't let me get me&quot; wiklich besser als &quot;Get the Party started&quot;! Ich liebe dieses Lied! HAb das Album noch nicht, aber hol's mir bestimmt noch! :eyes:

L

lightning

Guest
Ich liebe diesen Song! ich hab ihn mir runtergeladen und auch ein paar andere von ihrem Album. Stark!
Und das Video findeich voll cool. P!nk ist richtig cool!

C

Claire

Guest
Kennt jemand den Song 'You Make Me Sick' von ihr? Den finde ich richtig cool.

B

Ben

Guest
Das kann ich auch sagen, der Film und der soundtrack sind megastark!!!! :eyes:

Werbung:
C

Claire

Guest
@Phoebelover
Gefällt dir 'Murder She Wrote' auch noch so super wie mir?
Ich finde das voll cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben