Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 09 Mai. 2002, 10:51)Also ich hab das Album nicht. Aber "Get the party startet" (falls das da auch drauf ist) fand ich auch voll gut!!!
Jepp das ist da drauf! Aber Don´t Let Me Get Me ist besser als Get The Party Started
Wie Caro schon gesagt, hat ist "Don't let me get me" wiklich besser als "Get the Party started"! Ich liebe dieses Lied! HAb das Album noch nicht, aber hol's mir bestimmt noch! :eyes:
Ich liebe diesen Song! ich hab ihn mir runtergeladen und auch ein paar andere von ihrem Album. Stark!
Und das Video findeich voll cool. P!nk ist richtig cool!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.