• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Jess*

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi ihr alle;)
ihr kennt ja alle jessica von den no angels oder?
sie hat nun ihrer 2. single "Don´t get me started" veröffentlich!der song ist echt superschön und verbreitet ein cooles sommerfeeling:)
ihre erste single "ten steps back" war nicht so erfolgreich.
eure meinungen zu jess:zustimmen
bussi shiny
 
Werbung:
Ich mag Jess von No Angels ganz und garnicht...Hätte lieber bei No Angels bleiben sollen ,. .. aber da die sich getrennt haben, is es auch gut oder besser wenn keiner mehr von denen singt.
 
das momentan lied gefällt mir eigentlich recht gut.
allerdings befürchte ich, dass ihr vertrag bald gekündigt wird....
ich denke mal, keine der angels hat allein ne große chance.
aber ich mag jess am meisten und ihr kind is echt niedlich :)
 
Naja, schön und gut, dass sie für ihre Familie da sein will,
aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht richtig bei der Sache
war..dass ihr die No Angels gar nicht soviel bedeutet haben, wie den
anderen...
Sie findet ja jetzt solo auch Zeit für die Musik..
Wieso hätte sie die jetzt nicht für die No Angels??
Nadja hat ja schließlilch Kind und Karriere auch unter einen Hut
gebracht!
 
ach diese jess denkt jetzt weil die berühmt ist kann sie alles machen was sie will und das mit riesem erfolg...tja die verkaufzahlen zeigens ja..... :rofl: also cih find die hatn knall...wenn ich dran denke wie die vor 1-2 jahren in Frankfurt rum machte, so von wegen ich bin ein Star und brauche 4 Sec. um mich herum wegen den ganzen fans bla bla...toll waren 3 richtige fans da...der rest war nur da weils ein Fest in der innenstadt war keiner is zu denen hin...und die machen da so rum als ob dies wär`n ... :komisch: :wütend:
 
ich finds sehr schön obwwhl ich eigentlich kein richtiger "jess" fan bin aber als di no angels noch waren haben mir ihre lieder noch besser gefallen (ten steps back fand ich meggaspitze) sind eigentlich richtige jess fans im forum??
 
@alyssa
ich bin kein richtiger "Fan" von jess,aber ich finde sie supersymphatisch und ihr kind ist echt süss:verliebt:
singen kann sie auch toll!
lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
@alyssa
ich bin kein richtiger "Fan" von jess,aber ich finde sie supersymphatisch und ihr kind ist echt süss:verliebt:
singen kann sie auch toll!
lg shiny



wenn die singen kann, kann es daniel küblböck auch :rofl:
 
ich war noch nie ein no angesl fan und werd deshalb auch bestimmt kein fan von jes...aber die single is nicht schlecht.....
ihre tocher is voll süß!!! :zustimmen
 
Ich war auch kein NoAngels-Fan und mochte Jess auch noch nie wirklich. Ihre Lieder hab ich noch nie (bewusst) gehört, aber ich würde sie trotzdem nicht mit Daniel Küblböck vergleichen ;) Singen kann sie sicher einigermaßen gut, aber sie interessiert mich gar nicht.
 
Werbung:
Ich mag ihre musik nicht. Das liegt warscheinlich daran, dass ich die no angels
auch nicht besonders mochte. Ich finde jedoch, dass sie eine gute stimme hat und
wie hunny schon sagt eine sehr süße tochter :)
 
Zurück
Oben