1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics eurer Heimatstadt und Wohnungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katki, 4 Mai 2004.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
  2. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
  3. Mietzemaus

    Mietzemaus New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    879
    Ort:
    În â Hêârt
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Mietzemaus : hübsche Pics. Beim Lindwurm war ich schon mal
     
  5. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    naja, Stadt ist zuviel gesagt, wir haben etwas mehr als 9000 Einwohner, aber hier sind ein paar Bilder vom Ortskern. Wenn ich noch andere finde lad' ich sie noch hoch.
     

    Anhänge:

  6. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @ pruedence
    ist es denn eine stadt, oder ein dorf, vielleicht aber auch ein markt??
    eine nachbarstadt meines heimatdorfes hat nur 3000 einwohner und ist trotzdem zur stadt erklärt worden, informiere dich mal über deinen heimatort. :)
    überhaupt ist doch 9000 einwohner eh viel, oder?? :D
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Habe noch ein paar über Hall gefunden:
    [​IMG] Das ist unser Stadtwappen
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    @Piper08: Es ist ein Dorf, ganz klar. OK, für ein Dorf sind 9000 Einwohner recht viel, aber im Vergleich zu Städten ist es halt doch recht klein. Aber eigentlich ist es ganz schön hier und wir haben zum Glück auch eine sehr gute Bahnverbindung nach Karlsruhe, so dass man auch mal ohne Auto weg kann, das ist ganz praktisch.
     
  9. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg

    So kann mein Sistaherz nur zietieren :D
    Ich wohn ja in der selben gegend :D
    Wir haben mal eine Stadtrallye durch die Altstadt Dorsten gemacht aber hiernochmal ein bild vom alten Rathaus

    da war weihnachstmark ich war ganz zufällig mit meiner mom dort
    [​IMG]
     
  10. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Mein Bus (also mit dem ich zur Schule fahre):
    [​IMG]

    Die Kreuzung (den Weg rein wohn ich):
    [​IMG]

    Und da stand noch ein schöner Text bei wo ich das gefunden hab:
    Porz-Lind

    ein stadtteil, dem man bedingungslos ein armutszeugnis ausstellen muß:
    arm an versorgungsmöglichkeiten, arm an geschäften und eine wirklich vernünftige kneipe gibt es auch nicht. Wer sich entschlossen hat hier zu wohnen, merkt schon bald, daß er die arschkarte gezogen hat. Porz-Lind ist auch der wohnort des ehemaligen Porzer bezirksvorstehers Hans-Gerd Ervens. Ebenso wie der heutige bezirksvorsteher hatte auch Ervens seinen stadtteil vor lauter repräsentation aus den augen verloren: publikumswirksam eröffnet man lieber ein möbelhaus, kürt einen belgischen riesenrammler zum gewinner des kaninchenzuchtvereins oder zieht sich die narrenkappe auf einer herrrensitzung an.
    Der lärmschutzwall an der autobahn, das nachtflugverbot des flughafens oder fehlende einkaufsmöglichkeiten für älteren menschen stehen zwar auch auf der tagesordnung, die probleme zu lösen bedeutet aber konflikte mit den parteifreunden.
    Was Porz-Lind aber hat, sind müllcontainer, müllcontainer und nochmals müllcontainer - wohl die größte containerdichte der ganzen republik.

    *Stimmt überhaupt nicht*

    Ein See/Ex-Tanzschule/nochmal ne Kreuzung (da ist jetzt ein Bäcker an der Ecke):
    [​IMG]

    Lind hat 3.556 Einwohner,1.546 Wohnungen und 1844 PKW´s

    So bei mir um die Ecke ist auch noch die DLR (Bundeswehr) und der Köln-Bonner Flughafen.

    So sieht unser Haus aus (ist nicht unseres von irgendwelchen Nachbarn(aber es sehen eh alle Häuser gleich aus):
    [​IMG]
     
  11. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    also dann poste i mal bilder von meinem kaff :D

    [​IMG]

    also rechts wohne ich, und links geh ich zur schule :D

    [​IMG]

    da sind wir noch viel im Sommer... :D das is unter meinem Haus...

    [​IMG]

    Mein Schulhaus... :D

    [​IMG]

    das rathaus ;)


    hmm also die 2 bilder unten, eins is mein Haus... und das andere, ist einfach ein genialer Ort, es ist mega schöön dort (die 2 leute muss man net beachten ;) )

    a ja, ich würde euch noch gerne, welche von meinem absultuten lieblingsplatz zeigen... :D doch ich hab momentan keine... :D
     

    Anhänge:

  12. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe noch zwei schöne Bilder von meiner Heimat gefunden

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Naja ich wohne in Jessen, aber jessen is ja im Eingemeindungswahn und hat mein Dorf mit eingemeindet. Also wohne ich nicht mehr in Arnsdorf sondern in Jessen. Darüber bin ich net mal böse, denn ich fühle mich in Arnsdorf sowieso net zu haus, und da wir im Zwischenbereich von Jessen und Arnsdorf wohnen, hab immer gesagt ich wohne in Jessen, aber meine Eltis haben gesagt wir sind Arnsdorfer.

    Aber ich schaff es irgenwie net die Pic´s hier rüber zu kopiern als wenn dann müsste ihr mal HIER schauen.
    LG Shannen1990
     
  14. AmyLee

    AmyLee New Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Ich habe noch ein paar Bilder von Papenburg gefunden

    [​IMG]
    --> Mercedes Teststrecke in Papenburg.
    Nach meiner Meinung ne super Strecke für Formel 1 fahren.

    [​IMG]
    --> Solche Schiffe liegen fast überall in den Kanälen in PBG

    [​IMG]
    --> Ein Luftbild von Untenende.
    Es gibt Obenende und Untenende in Papenburg falls es jemanden interessiert ich wohn in Obenende,es liegt aber beides sehr nah bei einander ;)

    Also Papenburg ist eigentlich ziemlich Sehenswert,
    vielleicht schaut ihr mal vorbei?! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pics eurer Heimatstadt
  1. Luna
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.573
  2. Shiny
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.744
  3. momentary
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.373
  4. Quigoni
    Antworten:
    912
    Aufrufe:
    120.947
  5. -SaNjAnA-
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.175
  6. Phoebe_w
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    846
  7. Phoebe_w
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.344

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden