• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics eurer Heimatstadt und Wohnungen

Werbung:
k394883b.jpg

1.das ist der Lindwurm der steht am Neuenplatz!
http://www.oeh-klagenfurt.at/ezimagecatalogue/catalogue/variations/144-150x150.jpg
2.unsere Universität.
schule.htm

3. des is de hauptschul in meiner gegend
fotoWoertherseemandl.jpg

4.Das Wörtherseemandl
 
naja, Stadt ist zuviel gesagt, wir haben etwas mehr als 9000 Einwohner, aber hier sind ein paar Bilder vom Ortskern. Wenn ich noch andere finde lad' ich sie noch hoch.
 

Anhänge

  • Weingarten1.jpg
    Weingarten1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 1
  • Bilder_Weingarten_1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 4
  • Weingarten2.jpg
    Weingarten2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 1
@ pruedence
ist es denn eine stadt, oder ein dorf, vielleicht aber auch ein markt??
eine nachbarstadt meines heimatdorfes hat nur 3000 einwohner und ist trotzdem zur stadt erklärt worden, informiere dich mal über deinen heimatort. :)
überhaupt ist doch 9000 einwohner eh viel, oder?? :D
 
@Piper08: Es ist ein Dorf, ganz klar. OK, für ein Dorf sind 9000 Einwohner recht viel, aber im Vergleich zu Städten ist es halt doch recht klein. Aber eigentlich ist es ganz schön hier und wir haben zum Glück auch eine sehr gute Bahnverbindung nach Karlsruhe, so dass man auch mal ohne Auto weg kann, das ist ganz praktisch.
 
piper24 schrieb:
Das ist ja ein geniales Thema.

Kommt mit auf eine verzaubernde Tour durch Dorsten, der Stadt der Wunder. :rofl:

dorsten.jpg

Unser Wappen, der Schlüssel steht meine ich für Petrus. Unsere Stadt ist da irgendwie mit verbunden.

Petrinum_4782.jpg

Meine Schule, das Petrinum. Der Name ist, wie das Wappen, von Petrus abgeleitet.

franziskanerkloster_2665.jpg

Das Stadt-eigene Franziskanerkloster, es ist wunderbar. :rofl:

Okay, das war nicht viel und eigentlich auch nicht intressant, aber es gibt nicht viele Bilder von Dorsten. :)


So kann mein Sistaherz nur zietieren :D
Ich wohn ja in der selben gegend :D
Wir haben mal eine Stadtrallye durch die Altstadt Dorsten gemacht aber hiernochmal ein bild vom alten Rathaus

da war weihnachstmark ich war ganz zufällig mit meiner mom dort
dorsten_05.jpg
 
Mein Bus (also mit dem ich zur Schule fahre):
Verkehr05.jpg


Die Kreuzung (den Weg rein wohn ich):
lindplatz175.jpg


Und da stand noch ein schöner Text bei wo ich das gefunden hab:
Porz-Lind

ein stadtteil, dem man bedingungslos ein armutszeugnis ausstellen muß:
arm an versorgungsmöglichkeiten, arm an geschäften und eine wirklich vernünftige kneipe gibt es auch nicht. Wer sich entschlossen hat hier zu wohnen, merkt schon bald, daß er die arschkarte gezogen hat. Porz-Lind ist auch der wohnort des ehemaligen Porzer bezirksvorstehers Hans-Gerd Ervens. Ebenso wie der heutige bezirksvorsteher hatte auch Ervens seinen stadtteil vor lauter repräsentation aus den augen verloren: publikumswirksam eröffnet man lieber ein möbelhaus, kürt einen belgischen riesenrammler zum gewinner des kaninchenzuchtvereins oder zieht sich die narrenkappe auf einer herrrensitzung an.
Der lärmschutzwall an der autobahn, das nachtflugverbot des flughafens oder fehlende einkaufsmöglichkeiten für älteren menschen stehen zwar auch auf der tagesordnung, die probleme zu lösen bedeutet aber konflikte mit den parteifreunden.
Was Porz-Lind aber hat, sind müllcontainer, müllcontainer und nochmals müllcontainer - wohl die größte containerdichte der ganzen republik.

*Stimmt überhaupt nicht*

Ein See/Ex-Tanzschule/nochmal ne Kreuzung (da ist jetzt ein Bäcker an der Ecke):
lind.jpg


Lind hat 3.556 Einwohner,1.546 Wohnungen und 1844 PKW´s

So bei mir um die Ecke ist auch noch die DLR (Bundeswehr) und der Köln-Bonner Flughafen.

So sieht unser Haus aus (ist nicht unseres von irgendwelchen Nachbarn(aber es sehen eh alle Häuser gleich aus):
B_F_0_basic.jpg
 
also dann poste i mal bilder von meinem kaff :D

luftbild2.jpg


also rechts wohne ich, und links geh ich zur schule :D

dreifaltigkeitskapelle_w.jpg


da sind wir noch viel im Sommer... :D das is unter meinem Haus...

oberstufenschulhaus.jpg


Mein Schulhaus... :D

rathaus.jpg


das rathaus ;)


hmm also die 2 bilder unten, eins is mein Haus... und das andere, ist einfach ein genialer Ort, es ist mega schöön dort (die 2 leute muss man net beachten ;) )

a ja, ich würde euch noch gerne, welche von meinem absultuten lieblingsplatz zeigen... :D doch ich hab momentan keine... :D
 

Anhänge

  • üseres hus.jpg
    üseres hus.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 8
  • rabagugg.jpg
    rabagugg.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 9
Naja ich wohne in Jessen, aber jessen is ja im Eingemeindungswahn und hat mein Dorf mit eingemeindet. Also wohne ich nicht mehr in Arnsdorf sondern in Jessen. Darüber bin ich net mal böse, denn ich fühle mich in Arnsdorf sowieso net zu haus, und da wir im Zwischenbereich von Jessen und Arnsdorf wohnen, hab immer gesagt ich wohne in Jessen, aber meine Eltis haben gesagt wir sind Arnsdorfer.

Aber ich schaff es irgenwie net die Pic´s hier rüber zu kopiern als wenn dann müsste ihr mal HIER schauen.
LG Shannen1990
 
Werbung:
Ich habe noch ein paar Bilder von Papenburg gefunden

Luftaufnahme.jpg

--> Mercedes Teststrecke in Papenburg.
Nach meiner Meinung ne super Strecke für Formel 1 fahren.

papenburg-1.jpg

--> Solche Schiffe liegen fast überall in den Kanälen in PBG

luftpapenburg.jpg

--> Ein Luftbild von Untenende.
Es gibt Obenende und Untenende in Papenburg falls es jemanden interessiert ich wohn in Obenende,es liegt aber beides sehr nah bei einander ;)

Also Papenburg ist eigentlich ziemlich Sehenswert,
vielleicht schaut ihr mal vorbei?! :D
 
Zurück
Oben