• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

also eine frage ich habe adope photoshop 2.0elements und ich weiß nicht wie ich da wallpaper machen kann das durchsictige!!???wenn ihr mir die frage beantwortet wäre es sehr lieb von euch!
 
Werbung:
du gehst auf ebenenstill und dann bei englisch steht blending options weiß nicht was bei deutsch steht und das ist jedenfalls das erste
 
Was meinst du mit "durchsichtig"?

Ich glaube du meinst eine Eben transparent über eine andere legen, so sdass diese duchscheint.

Du kannst bei jeder Ebene ie Deckkraft verändern, die standart immer 100% ist. Verringere diesen Wert und du wirst sehen, dass die ausgewählte Ebene transparent wird.
 
piperforever: Ich rate dir dringend, mit dem Spam aufzuhören, falls du keine zweite Verwarnung erhalten willst.
 
@ piperforever Bitte lies dir die Beiträge genau durch denn deine Frage wurde schon 2 mal beantwortet

Neo schrieb:
Was meinst du mit "durchsichtig"?

Ich glaube du meinst eine Eben transparent über eine andere legen, so sdass diese duchscheint.

Du kannst bei jeder Ebene ie Deckkraft verändern, die standart immer 100% ist. Verringere diesen Wert und du wirst sehen, dass die ausgewählte Ebene transparent wird.
 
nein!bei manchen sind adope photoshop 7.0 aber bei mir nicht bei mir ist es 2.0 elements und deswegen fragte ich auch!!also bei mir geht das nicht ich gehe unter ebene und dann..???
 
Wenn du zb einen Hintergrund und eine Ebene 1
Dann geh auf die Karteikarte Ebenen und markiere die Ebene 1 oben rechts bei der Karteikarte steht Deckkraft 100% das kannst du verstellen!
 
sorry!bei mir steht niergendswo karteikarten!!hast du auch adope photoshop 2.0??weil es tausende davon gibt(von adope...)
 
ja ich hab auch 2.0 und mit Karteikarte meine ich
dort wo oben rechts steht: Filter, Effekte, Ebenenstil, Rückgängigprotokoll und EBENEN
 
also!ich gehe auf ebene!!und dann ist ja da immer das bild was muss ich dann machen und da teht auch deckkraft und bei mir ist es auch 100%!aber da steht auch nur ein bild das was ich will und wie markiere ich es??bitte helf mir!!
 
dann gehst du auf ebenen
wenn du jetzt 2 Ebenen hast klickst du auf die eine und änderst die Prozent (die stehen direkt unter dem Wort Ebenen) und stellst sie zb auf 50
 
jaaa!endlich!aber...da ist die 2 ebene immer mit so mit nem viereck!!und weiß du wie ich das weg machen kann!!!besser gesagt wie ich auf die 2.ebene ein bild machen kann??
 
Werbung:
Zurück
Oben