• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Persönlichkeitsbibel

D

DJ_Gaga

Guest
Mein Erzeuger hat sich von seinem Cousin ein Buch ausgeliehen, das heisst: Die Egoistenbibel. Gibt es auch eine Persönlichkeitsbibel? Also ein Buch wo man zu sich selbst findet? Ich habe nämlich einen Freund, der sowas dringend nötig hat. ;) Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Werbung:
Ich leider auch nicht, aber es gibt bestimmt andere Bücher, die ganz ähnliche Sachen verfolgen.
 
Es gibt haufenweise "Selbstfindungsbücher"

Ich selbst habe einige gelesen, doch ich finde die Bücher des Dail la lamas noch immer am besten!!!

Seine Ratschläge sollten echt viele mal zu Herzen nehmen!!!
Kenne jedenfalls n haufen Leute, die die Bücher mal lesen sollten!
Angefangen bei meiner SChwester (die ältere) bis hin zu einigen meiner früheren lehrer ;)

Love, Eden
 
@ Eden-thewitch: Ich habe einen Film über Dalai Lama gesehen. (Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben). Meinst du überhaupt den Dalai Lama? Oder habe ich den Namen falsch geschrieben? Vielleicht meinst du auch einen Autor, nicht den berühmten Dalai? Wenn wir denselben meinen, diese Person ist wirklich bewundernswert!
 
Ich meine den Führer der Buddisten (oder wie er sich nennt ;) )

Der dalei Lama schreibt Bücher!!

Z.B.


regeln des Glücks (7.90 Euro)

der Weg zum Glück- den Sinn des Lebens finden (17.90 Euro)


Das Buch der Menschlichkeit- Neue Ethik für unsere zeit (8.90 Euro)

Preise von amazon.de

Love, eden

PS: Ich finde seine Bücher sehr ansprechend!
 
Werbung:
Zurück
Oben