• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rendezvous mit einem Geist/ Zitat von Albert Camus gesucht

M

MissHalliwell

Guest
Hi,
ich hab jetzt mal ne ganz schwierige Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann! Beim Schauen alter Charmed Folgen habe ich mich gefragt, wie das Buch heißt aus dem Piper in Marks Wohnung in der Folge "Rendezvous mit einem Geist" vorliest. Sie hat ein Buch von Camus in der Hand und liest vor: "Unter Liebe versteht man die Mischung aus...." leider kann man nicht erkennen wie das Buch heißt. Kommt jemandem das Zitat bekannt vor? Kann mir jemand sagen wie dieses Buch von Camus heißt?
Lg Stella
 
Werbung:
Hi Miss Halliwell

Eigentlich liebe ich solche Herausforderungen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass durch die Übersetzung vom Franz. ins Englisch und dann zurück ins Deutsch der Orginalwortlaut verloren gegangen ist. Deshalb ists sehr schwierig herauszufinden, aus welchem von A. Camus Werken das Zitat stammt.

Wenn du allerdings einfach gerne etwas von Camus lesen möchtest, kann ich dir "La Pest" oder "Les Justes" empfehlen.
 
Zurück
Oben