• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zerbrich dein Spiegelbild

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Ich hoff das Thema gibts noch nich,hab alles durchgesucht

Also ich bin total angetan von diesem Buch,wir haben das in der schule gelesen,mussten es aber abgeben und das is ne Weile her und ich hab auch gar keinen Kontakt zu dem Lehrer,darum wisst ihr wo ich das Buch bestellen oder kaufen könnte?In Amazon hab ich eben nix gefunden,ich such das schon so urlange

ich hoffe ihr könnt mir helfen

bye lucy
 
Werbung:
Hm, bist du ganz sicher, was den Titel betrifft? Ich kenn das Buch zwar nicht, aber hab extra auch nochmals gesucht, bei verschiedenen Buchhandlungen im Internet...

Sonst würd ich dir empfehlen, in eine Buchhandlung zu gehen und eine Verkäuferin zu fragen. Die sind oft sehr hilfsbereit und haben auch die Möglichkeit, Bücher nach Inhalten zu suchen. Oder eine Bibliothekarin, die haben auch mehr Möglichkeiten...

Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann.

Das einzige, was ich noch kenne, ist, Durch einen Spiegel, in einem dunkeln Wort... ;) aber das wirds wohl kaum sein..
 
Normalerweiße kannst du in jedem Buchgeschäft Bücher bestellen, also ich gebe dir eigentlich genau den gleichen Rat wie Andra denn was anders würde mir auch nicht einfallen.
 
Werbung:
Das Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wär, dass das Buch in nem Lehrmittelverlag erschienen ist und drum über die "normalen" Buchhandlungen nicht verfügbar ist. Möcht aber nichts behaupten. Trotzdem könntest du versuchen, diese übers Internet abzuklappern
 
Zurück
Oben