• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pc braucht zum starten lange

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
So ich hab seit gestern das Problem, wenn ich den Pc einschalte muss ich immer 2 Minuten oder so warten bis ich zur Anmeldungsseite komme, oder ich muss ENTER klicken, weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte? :)
Denn das nervt shcon ziemlich.
 
Werbung:

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Probier es mal mit "defrakmentieren" ! Das hilft bei mir immer! Sollte man auch in regelmässigen Abschnitten machen!

Geh dafür auf Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Defrakmentierung! Einfach anklicken, den Anweisungen folgen und geduldig warten! Je nachdem, wie lange es nicht mehr gemacht worden ist, kann es ganz schön dauern! Also, mach es am besten, über Nacht! Viel Erfolg!
 
Oben