• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Opera, Mozilla Firefox-Favoriten

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!

Im normalen Internet Explorer gibt es ja die Funktion Favoriten, wo man Seiten abspeichern kann.
Nun finde ich diese Funktion im Browser Opera oder Mozilla Firefox nicht. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob es dies überhaupt in diesen Browsern gibt und wenn ja, wo ich diese Funktion aufrufen kann.

Wäre euch sehr dankbar!

LG Josha
 
Werbung:
Hi, also bei Firefox ist es unter Lesezeichen. Das wird dir wie beim explorer oben angezeigt. Anstatt Favoriten, steht wie schon eingangs erwähnt Lesezeichen.
 
bei Mozilla einfach unter Bookmarks aber dann weiss ich es nicht auswendig (oder... hab es nicht gerade vor mir.. habe aber Mozilla im Geschäft)

Im Opera:

genau auch unter Bookmarks: (ganz oben) dann wenn angecklickt auf Add,alles eingeben, ende :)

Ich hoffe du verstehst meine, ein bisschen kurze hilfe.

lg cilia
 
Danke für eure Hilfe, habe schon mal Lesezeichen im Opera gefunden. Ich habe vorher Opera auf Deutsch runtergeladen.
Aber wenn ich das nun abgespeichert habe, wie finde ich es am schnellsten wieder?
 
Beim Opera (Und Mozilla) einfach oben nun auf Bookmarks (örhm beim deutschen Eintragungen, Favoriten?? hehe keine ahnung wie es heisst) da sollte es gleich unten erscheinen wart mal hab dir ein bild davon gemacht..

alles okay nun?
ich mache sonst morgen im geschäft von mozilla das gleiche wenn du wilst :)


lg cilia
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 10
Hmm ich bin grad im geschäft und mir ist langweilig da hab ich dir auch von Mozilla ein bild gemacht:


ich denke das sollte nun auch klar sein :)
Oben auf Bookmark this page und unten siehst du die bereist vorhandenen Favoriten.


lg cilia
 

Anhänge

  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 5
Danke, ich finde Opera besser als Mozilla Firefox, darum hab ich nur Opera auf dem PC.
Nun, hab ich da noch ein Problem: Wie kann ich Cookies und Offline-Dateien löschen?
 
also bei mir siehts wieder so aus:

dann klicke einfach auf Cookis und dannn kommt dieses Fenster (bild 2)
 

Anhänge

  • hilfe.jpg
    hilfe.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 6
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Danke für die Screenshots, nur habe ich bei mir oben nicht so viel Optionen und finde somit Cookies nicht und ich habe jetzt auf Vollbildmodus gestellt aus Versehen und das ist ziemlich blöd und ich finde nicht mehr zurück..man zum verzeweifeln.
 
Zurück
Oben