• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrwürmer

L

lightning

Guest
Was sind zur zeit eure absoluten Ohrwürmer?
Meine sind grad "Forever" von Kid Rock,mehrere von Shaki.
Und auf jeden Fall "Oma aus dem Internet" von Heidi Kabel!(Eigentlich mag ich solche Musik nicht,aber das lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf:D)
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob ihr's kennt, aber seitdem ich 'Pink' mit 'You Make Me Sick' gehört hab, krieg ichs nicht mehr aus meinerm Kopf ! Ist ein echt cooler Song !
 
Hab mehrere:
Shakira (Whenever, Wherever), Ben feat. Gim (Engel), Alanis Morisette (Hands Clean).....
 
"my favourite game" von the cardigans und "only happy when it rains" von garbage sind es im moment!!sind zwar älter die lieder aber immer noch gut...
cole
 
Zur Zeit? Nickelback mit How you remind me einfach cool...

@ Frannie
Was heißt das überhaupt? (How you remind me) ;)

Shannen
 
Habe auch mehrer:

Come With Me von Puff Daddy
Come What May von Ewan McGregor & Nicole Kidman
Walk On von U2
Papercut von Linkin Park
Ironic von Alanis Morissette
Outside von Staind

Und sicher mehr, aber mehr fehlt mir nicht ein ;) .
 
Mein absoluter Ohrwurm zur Zeit???

Lacrimosa "Alleine zu zweit"

Ich gehöre dieser schwarzen Szene zwar nicht an und das Lied ist gewöhnungsgedürftig, aber es ist einfach ein Wahnsinn. Der Text ist so wunderschön und man kann so viele Parallelen entdecken...
 
Ich hab momentan dauernd einen Ohrwurm von so einem blöden Hamstersong!!! Der ist total nervig!!! Ich war im Internet auf irgendeiner Seite udn dort wurde das Lied gespielt, und jetzt krieg ich die Melodie nicht mehr weg.
Ich hab sowieso ziemlich oft Ohrwürmer von Lieder, die ich nicht mag. Gemein ist auch, anderen Leuten Ohrwürmern zu verpassen von Liedern, die sie nicht mögen, das mache ich mit meinen Freundinnen öfters!
 
@ Simba
Fängt der so an:
"Es war einmal ein Hamster,
der hatte der Weiber vier...
..."
usw.?
Der ist total genial... :D

@ Thema
Hab natürlich auch nen Ohrwurm von Célines neuem Lied "A new day has come" !! :eyes:

Shannen
 
Ja, das Lied von Céline ist cool!
Aber mein neuer Ohrwurm ist "Laundry Service" von Shakira! Ich weiß, es ist ein Album, aber das ganze Album ist ein cooler Ohrwurm!

I love it!

Bye!
 
Ich hab jetzt schon seit Tagen das Lied "Bitch" im Kopf, weil ich da den Text lernen muss. Is ja ein echt suuuuuper Song, aber schön langsam kann ich ihn nicht mehr hören.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben