• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrwürmer

@ PhoebeatCharmed1988
Jo, des war aber n Traktor, ist aber trotzdem zum Totlachen!! :lol: :LOL:

Shannen
 
Werbung:
Ich kenn den Song nur von J.B.O.
Die haben noch andere coole Lieder rausgebracht, kennst du die Gruppe?

Shannen
 
Ach so. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie in ihrer Studiumzeit dieses Lied unter anderem immer bei Feiern etc. gehört hat. :lol:

Shannen
 
Jupp. Hast du eigentlich Morpheus, Audiogalaxy oder was Ähnliches?
Da kannst du ja mal nach "J.B.O." suchen, und die irgendwas von denen runterladen, wenn du möchtest. Die machen wirklich lustige deutsche Musik! :eyes: :D

Shannen
 
ich habe gerade mehrere Ohrwürmer:
Every you, every me von Placebo (das kennen wahrscheinlich die meisten nicht!)
und twist in my sobriety (kenne aber die sängerin nicht)
und Colourblind von den Counting crows

Ich mag eigentlich diese ohrwürmer sehr gerne, den es sind wirklich tolle Lieder!!
 
Klar kenn ich "every you, every me" ! Das spielns bei uns voll oft in den Lokalen. Und Colourblind kenn ich auch- superschön.
 
Mein neuster Stundman ist der Titelsong der Serie "Ein Colt für alle Fälle": The unknown stuntman" von Lee Majors.
Nicht ganz aktuell,aber ich find's treotzdem cool!
 
Ich glaub das every you every me doch einige kennen da es in eiskalte Engel vorkommt.  :D
Hab auch mehrere Ohrwürmer The Wakness in me von Joan Armatrading,  Stillnes of heart von Lenny Kravitz und seit neustem natürlich The right kind of wrong  ;)
 
ja, das ist vom soundtrack von eiskaölte engel, genau am anfang, wo das auto auf der straße fährt, ich finde den ganzen soundtrack einfach super!!! :D
 
Werbung:
@ PhoebeatCharmed1988

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Kann mal schauen...Wenn sie auch so lustig sind, du weißt nicht zufällig ne adresse...

Wie meinst du das jetzt? Addy für's Programm?

www.audiogalaxy.com

Musste aber den Satelliten runterladen. :D Und Morpheus ist z.Z. arschlangsam.

Shannen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben