• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Norah Jones

Ich hab den Auftritt gesehen :). Fand den sehr gut. Ich mag das Lied, weil es mich irgendwie happy macht *gg*. Das entspannt richtig und die Musik gefällt mir. Schön ruhig. Ist ne richtige Abwechslung zwischen so Linkin Park bei mir *gg*. Ok, das stimmt, das die Lieder sehr eintönig wirken. Aber für mich, ist sie eine Künstlerin, die ich sehr schätze.
 
Werbung:
ich hab das auch bei wetten dass gesehen
und es kann ja sein, dass sie ne gute sängerin ist, also talent hat sie, aber die musik ist nicht so wirklich mein geschmack
 
Ach so das ist anfang 2003 geschrieben worden cih dachte schon einige kennen die hier wirklich nicht! Ist wirklich cool die musik
 
Sie hat eine wunderschöne Stimme und ich finde auch dass sie die Grammys
verdient hat. Bei ihrer Musik kann man sich entspannen und träumen.
Ich kann euch die Lieder "Sunrise" und "What am I to you " empfehlen.
Die sind einfach traumhaft schön.
 
Daumen Hoch!

Also ich habe inzwischen beide Alben von ihr. Ich mochte sie von Anfang an.
Sie singt einfach gut und ihr Stil ist sehr beständig. Sie scheint bei ihren Wurzeln zu bleiben, ohne langweilig zu werden und dennoch schafft sie es dabei, sich weiterzuentwickeln.
:zustimmen
 
Sie hat eine tolle Stimme, ist eine super Sängerin und hat eine tolle Persöhnlichkeit. Talk Away with me ist ein super song und auch Sun Rise hat mir sehr gut gefallen. Sonst gefallen mir ihre Songs eigentlich nicht so gut aber eine tolle Stimme hat sie schon.
 
mein absolutes lieblingslied von ihr ist "don´t know why" und "come away with me" :) ich finde ihre stimme sehr hübsch und ihre songs sind wirkich klasse.

glg hunny
 
Ich liebe diese Frau! Sie hat einfach soooo eine geniale Stimme. Muss zugeben, ich höre die Musik fast nur zum einschlafen, aber die Lieder sind einfach so genial schön!
Hab das Album Come away with me, ist einfach geil. Meine Lieblingslieder sind Don't know why und Feelin' in the Same Way.
Von anderen Alben mag ich total gerne Strange Transmissions und Sunrise!
 
Werbung:
ich mag noras stimme total gerne:zustimmen
ihre songs beruhigen und entspannen:D
am liebsten hör ich "sunrise" , "Come away with me", "don´t know why":)
Lg shiny
 
Zurück
Oben