• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nochmal wegen Titel...

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Nach langem Überlegen und starken Kopfschmerzen ist mir sage und schreibe ein Titelvorschlag eingefallen:

- Charmed One -

Seid ehrlich, wie ist der?

Tine
 
Werbung:
Aber heißt so nicht schon jemand aus dem Forum? Charmed One meine ich. Ja oder? Das wär vielleicht etwas doof, aber das darfst du ja entscheiden, Holly Marie. Weitere Vorschläge? Mir fällt grad keiner ein...
Aber vielleicht anderen... (Falls du Charmed One nehmen möchtest ist das natürlich auch super.) Aber vielleicht fällt jemand noch etwas besseres ein?
 
Ich finde den Titel sehr aussagefähig. Einfach aber aussagefähig. Und er passt natürlich hervorragend zu dem Thema *g*
 
Ich fühle mich geehrt :D   :colgate:
meiner Meinung nach auch ein sehr schöner Titel  ;)
 
Ich find den Titel auch schön, muss mich aber Cordy anschließen, des gibts ja schon. Aber sollt eigentlich kein Problem sein, wenns DIR gefällt is es super.
 
Ich weiß, ich komme wieder aus 'nem Mustopf, aber wofür soll der Name sein?? :fragend:

vlG Shannen
 
@shannen:Holly Marie hatte doch im Charmed Quiz, das im Chat stattgefunden hatte,gewonnen.Und der Preis war doch ein Buch und ein besonderer Titel den sich Holly Marie selbst aussuchen kann.Und sie hat sich für Charmed-One entschieden,oder schwankst du noch?
Also ich find 'Charmed-One' richtig schön  :eyes:   :D   :blush:

Cat  :p
 
Hi there,

ihr alle habt einen Titel, den ihr je nach Sternchenstatur erlangt. Holly Marie ist gegenwärtig z.B. Meisterin der Magie. Nun hat sie im Chan-Quiz den ersten Platz belegt und darf sich dafür einen neuen Titel aussuchen. Von nun ist Holly Marie also nicht mehr Meisterin der Magie sondern Charmed One.

Bye, Fran
 
Werbung:
Ich kenne den titel leider nicht!

Aber könnte mir jemand sagen von welcher Gruppe der ist?

Thanks

Eames DelLavarelle
 
Zurück
Oben