Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber heißt so nicht schon jemand aus dem Forum? Charmed One meine ich. Ja oder? Das wär vielleicht etwas doof, aber das darfst du ja entscheiden, Holly Marie. Weitere Vorschläge? Mir fällt grad keiner ein...
Aber vielleicht anderen... (Falls du Charmed One nehmen möchtest ist das natürlich auch super.) Aber vielleicht fällt jemand noch etwas besseres ein?
Ich find den Titel auch schön, muss mich aber Cordy anschließen, des gibts ja schon. Aber sollt eigentlich kein Problem sein, wenns DIR gefällt is es super.
@shannen:Holly Marie hatte doch im Charmed Quiz, das im Chat stattgefunden hatte,gewonnen.Und der Preis war doch ein Buch und ein besonderer Titel den sich Holly Marie selbst aussuchen kann.Und sie hat sich für Charmed-One entschieden,oder schwankst du noch?
Also ich find 'Charmed-One' richtig schön :eyes: :blush:
ihr alle habt einen Titel, den ihr je nach Sternchenstatur erlangt. Holly Marie ist gegenwärtig z.B. Meisterin der Magie. Nun hat sie im Chan-Quiz den ersten Platz belegt und darf sich dafür einen neuen Titel aussuchen. Von nun ist Holly Marie also nicht mehr Meisterin der Magie sondern Charmed One.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.