• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
*Adam hatte verschlafen, denn den Vorabend hatte der dann noch ein paar Drinks getrunken, und waren dann doch zu viel. Als er dann mit einem Kater in den CoffeeShop kam, war Josh schon da*

Hi Josh, sry hab verschlafen, aber du hast dich ja schon um alles hier gekümmert, hast super gemacht. Ähmm ist Kaffee schon fertig, brauch dringend einen Koffeinschub.

*er lachte*

Der Abend gestern war doch toll oder?
 
*Auch Marie kroch langsam, immer noch etwas müde aus ihrem Bett und ging ebenfalls zu erst einmal ins Bad. Dann ging sie zu ihrer Schwester in dich Küche*

Morgen..

*sie füllte sich Kaffee in eine Tasse*

Willst du auch einen?
 
*Sie schüttet ihrer Schwester Kaffee in eine Tasse und gibt sie ihr*

War nicht schlecht...

*gibt sie zu und lächelt*

Und dir? Ich glaube wir sollten öfters ausgehen...
 
Oh ja, ich glaube heute müssen wir uns mit Kaffee wach halten

*sie machte sich die Haare, die in ihrem Gesicht waren hinter das Ohr und sah dann auf die Uhr*

Ohje, schon so spät wir müssen bald los..
 
Och ne ich mag heute nicht... aber was sein muss muss sein *Sie lächelte und machte sich bereit*

(gell sie müssen zum Tanzen)
 
(würd ich schon sagen, oder aber bleiben wir noch ein bisschen bis auch Serena wach ist)

Naja so viel wird heute nicht passieren, schließlich ist ja der erste Tag aber ich freu mich so

*sagte sie Überglücklich*
 
Werbung:
Ja stimmt schon! *Sie lächtelt* Naja dann mal los *Sie steht langam auf*

(Ne sie kommt wahrshcienlich nciht so bald online! Abe rheute abend kann ihc lange online bleiben! BIn nur von 18.00 Uhr bis 20.00 UHr nicht da!)
 
Zurück
Oben