• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Boa ja... du bist ein schatz!! *Sie nimmt einen Muffin und beisst rein* Naja ich hab einfach mehr Fehler gemacht als sonst!
 
Werbung:
*er lächelt*

Mir muss man nicht sagen wie toll ich bin ich weiß es selber.

*er lacht, und nimmt sich dann auch einen Muffin und beist ab und sagt dann mit vollem Mund*

Hambt iiihr heud abent scho wat vo?
 
Spricht da wieder mal dein eingebildetes zweites ich? *Sie girnst* Man spricht nciht mit vollem mund. Nein ich glaube nicht das wir schon was vor haben... ausser feiern... oderdoch? *Sie schaut zu den anderen*
 
Ok dann gehen wir aus! *Sie grinst*

(hei ich muss los! sonst sterbe ich noch! Schreibt nciht zu viel! mag nicht lesen :D! Bye)
 
*er schluckt und beist noch mal ab*

Icchh red aper gärn mii wollem Mond.
Ne Josh hat ne neue Dise entdeckt, die soll super sein, hat er gesagt, könnten wir ja dort feiern.

*er schaut in die Runde*
 
*Die Mädchen haben sich noch umgezogen und auch Adam war kurz in seiner Wohnung um Josh zu holen. Als sie den Club betreten ist dieser schon ziemlich voll.*

Ich hol uns erstmal was zum trinken, oder?

*fragt sie die schwestern udn die zwei Jungs. Dann geht sie zur Bar und kommt kurz darauf mit ein paar Drinks zurück.*
 
*er Club, war wirklich gut, geile Musik, richtige Lautstärke und nicht zu viel und nicht zu wenig Leute*

Bringst mir einen Manhattan? Danke.

*als Serena mit den Drinks kommt, lässt er sich seinen gleich geben und trinkz ihn auf EX*

So Ok, get the Party started!!
Wer will tanzen?
 
Ich

*meint sie lächelnd. Sie ist schon lange nicht mehr weggegangen und fühlt sich hier richtig wohl. sie stellt ihr Glas auf einen Tisch und geht mit Adam auf die Tanzfläche*
 
*Marie grinst als Adam so "abging". Auf die Frage sah sie zu ihrer Frundin und gab ihr einen kleinen Ruck*

Na los, amüsier dich

*flüsterte sie ihr zu*

Ich pass solange auf unsere Sachen auf und setzt mich mal da hin

*sagte sie*
 
*Adam war schon dabei mit Serena auf die Tanzfläche zu gehen, da sieht er David und sagt zu ihr*

Warte mal kurz...

*er geht zu David und meint*

Hey schlag ein...
Was führt dich denn hier her?
 
Werbung:
Zurück
Oben