• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Stimme

P

Phoebefan

Guest
Ich habe gahört, dass Phoebe eine neue Synchronstimme in der 4. Stafftel bkommt, weil die Sprecherin in den Erziehungsurlaub geht.
Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt?
 
Werbung:
ja, sie ist schwanger, aber ich habe gehört, dass trotzdem Phoebes stimme bleibt!!!
Ich könnte mir eigentlich auch keine andere stimme bei phoebe vostellen!!! ;)

ciao, claudia
 
Ich ja eigendlich auch nicht. Desswegen hoffe ich ja auch, das an der Geschichte nicht all zu viel dran ist.
 
ja, ich habe es auch gelesen; Sie sychronisieren gerade 4.03 und 4.04! Und wenn die Stimme überhaupt wechseln sollte (was aber zu 99% nicht passieren wird, hoffe ich zumindest! )
passiert es erst in der mitte, der 4.Staffel!!
 
Das ist gut! :D Ich könnte mir auch keine andere Synchronstimme vorstellen! Das ist schon bei ihren anderen Filmen immer so komisch...
 
man ist halt diese stimme schon gewohnt, wenn man am anfang eine ganz andere Stimme bei ihr gehört hat, fände man diese auch komisch!!!
:p
 
Ich könnte mir auch keine andere vorstellen! :eyes:
Sie bleibt jetzt ja sicher bei Charmed, die Synchronstimme von Phoebe! Sie hat ja jetzt eine süsse Tochter auf die Welt gebracht... :D
 
Nein, leider weiss ich nicht, wie die kleine Tochter heisst... :blush:
Aber bleiben wird die Synchronstimme wahrscheinlich auf jeden Fall! :eyes:
 
Das ist super!  :D  
Dann muss man sich wenigstens nicht an eine neue Synchronstimme gewöhnen *freu*  :lol:   :blush:

Kiss Cat
 
Das stimmt es wäre echt doof wenn sei ne neue bekommen würde.Ein GLÜCK das dem nicht so ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
29
Aufrufe
2K
I
Antworten
2
Aufrufe
650
P
Antworten
1
Aufrufe
613
S
Antworten
43
Aufrufe
3K
Piper Halliwel
P
Zurück
Oben