• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Staffel von Malcolm mittendrin?

Werbung:
Wenn ich mich nicht irre, läuft auf Pro7 ja aktuell die 4. Staffel.

Hier hab ich ma eine erste deutsche und hier eine englische Epsodenübersicht der 5. Staffel (inkl. der 100. Episode) gefunden. :lol:

Ich selbst kann "Mitm" leider nur auf ORF 1 (aktuell 2. Staffel) und auf SF 2 (aktuell 3. Staffel) empfangen, deshalb bin ich über die deutschen Sender nicht wirklich informiert. Schau dich doch mal auf epguides.de um. Is sehr umfangreich.

~f
 
Im deutschen Fernsehen wird momentan soviel ich weiss Malcolm Mittendrinn nicht ausgestrahlt.
 
Hm, kann sein, dass die 4. Staffel auf Pro7 schon durch is und nimmer wiederholt wird. Bin ich wie gesagt leider überfragt.

~f
 
Allso ich abe auf Pro7 die letzte Folge gesehn die immer Samstag´s
kamm und am schluß hieß es:" Die neue Staffel kommt im Herbst 2004."
Das ist noch einige zeit hien.
 
Japp. Hab's nun von offizieller Seite bestätigt. Die 5. Staffel läuft "im Herbst" auf Pro7 an und ab dem 7. April gehen die Syncrhonisationsarbeiten weiter.

~f
 
Schade dasss es auf Pro Sieben zur Zeit nicht läuft !
Aber zum Glück kann ich es ja auf Orf sehen da kommt es täglich!
 
Ich kann's mir unter der Woche sogar zweimal täglich ansehen ... um 15:35 Uhr jeweils in ORF 1 und um 17:30 Uhr auf SF 1. :D

~f
 
Wem sagst du das. B-)

Andererseits hab ich die 4. Staffel noch nicht gesehen ... naja, die läuft sicher auch bald auf SF 1 an.

~f
 
Werbung:
Zurück
Oben