• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Werbung:
yaaaaaa die Serie is genial, eine der witzigsten überhaupt. Am meisten lach ich über Reese, weil der so schön verblödet ist. (kennt ihr die folge, in der sie dieses superfeuerwerk zünden, wodurch es taghell wird und sie vorrübergehend blind werden?! :D muss ich jedes mal an sylvester dran denken)
 
Hey Leute!
Weiss jemand von euch wie der Titelsong von der Serie heisst?Oder der der das singt??
Wär euch dankbar für Infos,möchte das Lied brennen!
--> Der Erfinder von Malcom mittendrin ist selber auch hochbegabt..
 
Witzih witzig witzig kann ich zu der serie nur sagen!! Die hat was auf sich was sich von den anderen Serien unterscheidet was es ist kann ich nicht erklären aber die serie ist super!
 
Die Serie ist der Hammer!!!Vorallem Reese!Der ist so dumm!:Deinfach zum totlachen!Allerdings hab ich die letzte Folge nicht ganz kapiert, als das Kind zur Welt kommt...wie heisst es?und ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
 
Erst ham sie gesacht Jami sein ein Mädchen, aber jetzt isses en Junge...

Ich finde die Serie auch voll cool, muss mich immer halb tot lachen, wenn ichs guck *g*
 
eine folge wo der reese sagt minti mint ist der hammer
die serie war ur cool
oder wo er so grinst und der dewey sagt: was
reese: ich hab dich lieb

oder der dewey: was bedeutet das t an der wand :rofl:

also einfach zum totlachen die serie

mfg holly
 
Ich mag die Serie nicht so, ist mir oft zu derb und übertrieben auch teilweise echt eklig. Ich hätte auch nie gedacht das der Mlacolm Darsteller schon so alt ist, er sieht viel jünger aus.
 
Mir gefällt die serie ziemlich gut. Ich sehe mir sie aber nicht regelmässig an, nur wenn ich gerade zeit habe oder wenn ich gerade am durchzappen bin und zufällig darauf stosse.
 
Werbung:
Die erste Staffel hat mir bis jetzt am besten gefallen. Weis nicht warum.
Die Serie ist sehr lustig und ich schaue sie mir gerne an.
 
Zurück
Oben