• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

P

Prues shadow

Guest
Hallo!!

Sicher habt ihr es auch schon gehört: Nächsten samstag (16.3) kommt wieder Malcom mittendrin, icih persönlich bin totler fan dieser serie, es hat mich nur gesört, dass nur noch folgen kamen die ich bereits kannte.....




bye
 
Werbung:
wirlkich?? kake, dann hlabe ich die folge ja verpasst.... :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
 
also: die familie ist auf urlaub gefahren mit steve's familie, in ein boot. zuvor waren sie einkaufen in einem geschäft und hal ist in einer engen badehose durchs geschäft gelaufen und hat eine frau angemacht, weil er dachte sie ist lois (also von hinten), dann ist der aufseher gekommen und hal hat nach malcom gerufen, aber der hat ihn verleugnet, weil er sich grad mit einem mädchen unterhalten hat. danach war hal ganz komisch zu malcom und der hatte ein schlechtes gewissen, doch hal hatte eine überraschung für malcom: er hatte eine angel gekauft, weil malcom mal gesagt hatte, dass er gern angeln würde und so könnten die beiden viel zeit miteinander verbringen. leider haben sie am anfang nichts gefangen. in der zwischenzeit entdeckten reese und steve ein cheerleadercamp, zu dem sie immer gerudert sind. malcom wollte gern mitkommen, aber er musste ja angeln. steve's vater war ziemlich genervt von dem boot und hat sich dauernd mit steve's mutter gestritten. am letzten tag beim angeln, hat malcom es nicht mehr ausgehalten und hal über bord geworfen und ist mit reese und steve zu den cheerleadern. deevy hat in der zwischenzeit einen ziemlich sonnenbrand bekommen, weil er mit reese mitkommen sollte, aber der hat ihn auf einer boje ausgesetzt. am ende war hal sauer, dass malcom ihn ins wasser geworfen hat, aber malcom fand, dass es sich gelohnt hatte. und francis ist zu einem anwalt gegangen, hat sich von der elterlichen fürsorge gelöst um mit der schule aufzuhören und nach alaska arbeiten zu gehen. lois war empört, als sie am ende einen brief darüber erhielt, dann war es aus und es stand: fortsetzung folgt....

hoffe, du kennst dich jetzt aus und es war gut beschrieben :)
 
Ich liebe diese Serie, die ist absolut genial! Schade, dass du die letzte Folge verpasst hast Prues shadow, die war wirklich gut. Aber es kommen ja noch weitere (gute) Folgen, so gesehen ist es dann doch nicht sooo schlimm!

Mira
 
Ich wollte die letzte Folge unbedingt sehen, aber hab sie dann verpasst, weil ich an einem Konzert war!

Aber die nächste werd ich sicher schauen, find MM nämlich auch super! :zustimmen
 
@mira
naja die folge wird ja wiederholt, aber schon schade....

@tiffany warst du auf einem avril konzert?
 
Habt ihr die letzte Folge gesehen und wie fandet ihr sie? Ich hatte sie mir extra aufgenommen, weil ich mal wieder nicht da war.
Ich fand sie voll spitze, diese Idee mit der Rangordnung ...

Mira
 
Werbung:
Irgendwie sind die neuen Folgen anders als die alten, aber ob die Serie nun besser oder schlechter geworden ist, kann ich nicht eindeutig sagen. Ich glaube, einige Dinge haben sich verbessert und andere waren früher besser, also ein ganz gutes Mittelmaß. ;)

Mira
 
Zurück
Oben