• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher :)

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hi

ich habe grad, als ich mir Date mit dem Tod bestellt habe, entdeckt, dass es demnächst noch viel mehr Charmed Bücher geben wird. Das Erscheinungsadtum ist noch unbestimmt. Und zwar wären das:

Charmed. Zauberhafte Schwestern
Hexensabbat in Las Vegas
EUR 12.90  
   
Charmed. Zauberhafte Schwestern
Schatten der Sphinx  
EUR 12.90  
 
Charmed. Zauberhafte Schwestern
Lockruf der Unterwelt  
EUR 12.90  

Charmed. Zauberhafte Schwestern.
Dunkle Vergeltung  
EUR 12.90  

Charmed. Zauberhafte Schwestern
Die Söhne des Satans
EUR 15.90

und anscheinend jetzt schon erschienen
Charmed Zauberhafte Schwestern
Die Hexen von Hollywood
EUR 15.90

Kann mir das irgendjemand von euch bestätigen?
 
Werbung:
hab mal gschwind auf der Internetseite vom Verlag vgs

www.vgs.de

nachgekuckt und hab leider keine Neuerscheinungen gefunden. Außer die vorher genannten Bücher sind von einem anderen Verlag.

Jetzt stehn sie schon drin!!!
 
Also "Schatten der Swinx" Kommt in Amerika im Januar 2003 als "Shadow of the swinx" auf den Markt und "Dunkle Vergeltung" gibt auf englisch seit Anfang November und heißst in America "Dark Vengreance"

Von einer Deutschen Veröffendlichung auch von den Titeln die du aufgezählt hast weiß ich noch nichts!!!

Sind sowieso viiiiiiiiiiiiiel zu teuer!! Immer diese Geldmacherei!! Und dann soll die Wirtschaftskonjuntur wieder in schwung kommen!!! Nenene
:no:  :no:  :no:

So geht das aber net!!!!!

Ich wage jetzt aber mal zu vermurten, dass diue Bücher, die hier in germany 12.90 Euro kosten sollen, erst in America erscheinen werden

Und "Die Söhne des Satans" wieder ein VGS-Charmedbuch wird!!

Würde mich aber trotzdem interessieren, wo du die Info herhast und was in den Büchern geschiet!!!

Love, eden
 
Die Infos haben ich von unserem riiiiesigen Bücherladen in Hannover-> Schmorl und von Seefeld. Dort kriegt man eigentlich alles. Da bestell ich mir per online auch immer meine Charmed Bücher.
Ich hab mir grad eben mal Die Hexen von Hollywood bestellt und dann werde ich ja sehen was bei mir ankommt. Werd es euch sofort berichten, was es für ein Buch ist und worum es dabei geht.

Und wer sich selbst überzeugen will ->www.schmorl.de das ist die Adresse.

Einfach Charmed in die Schnellsuche oben eingeben und ein bisschen warten. Die Anzeige mit den Büchern taucht dann Links auf. Also nciht wundern wenn zuerst etwas in der Mitte und Rechts was mit Profisuche kommt.
 
Ooooooooooookkkkkkkkkkkkkkk. Versteh zwar net, wieso vgs die nicht auf deren Seite tut, aber muss sagen, freu mich schon auf die neuen Bücher!!!! Mein Geldbeutel leider net

P.S.:
:birthday: Alles Gute Zum Geburtstag Holly Marie Combs !!!!!!! :party2:
 
Hi, ich bin neu hier! Ich suche auch schon seit einiger Zeit wieder neue Bücher. Ich hab nur die Information,dass Dunkle Vergeltung, Schatten der Sphinx und Hexensabbat in Las Vegas im Januar erscheinen. Das ist auch von vgs bestätigt! Von Lockruf der Unterwelt,die Söhne des Satans und die Hexen von Hollywood hab ich noch nie was gehört! Was stimmt denn nun?
 
Ich habe in der Bücherei in Memmingen nachgefragt und sie haben mir all diese Bücher im Computer gezeigt.Manche kommen im Januar und manche im Februar heraus ,aber ich bestell mir sie immmer im Vorraus!Ihr könnt ja selber mal in eine Buchhandlung
gehen und dort fragen(meistens wissen die es die am Computer sitzen)Dies war ein Tipp!
 
Ich habe das auch gehört dass im Jänner 3 neu Bücher rauskommen!! wioe die allerdings heißen weiß ich nicht!!!!
 
Werbung:
Bestätigen kann ich nix, aber davon gehört hab ich auch schon. Aber teuerer sind die Bücher ja auch nicht geworden, das waren doch mal 19,90 DM oder umgerechnet 10€50! Gemein !
 
Zurück
Oben