• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervige Lieder!

Mich nerven so ziemlich viele Lieder. Wäre zuviel sie alle aufzuzählen. Aber die von den Superstars sind der Oberhammer. Das von Juliette ist scheiße, die beiden von Daniel und Alex auch und die von allen kann ich gar net mehr hören. *würg*
 
Werbung:
er kann net singen, aber irgendwie find ichs lustig, wie er sich blamiert. und fans hat er ja auch :D

aber ich finds echt peinlich was dieser ulf von BB da zusammengröhlt. "du bist das schönste, das geilste ....und was sonst noch...." so ein sch***
 
Ich mag die Daniel K. Lieder net!!
Das neue Lied von der Juliette und das neue Lied von Ulf von BBTB finde ich nicht so toll.
Aber das Lied von der Hella für den Sava echt süß!!!
 
Ich kann ausnahmslos ALLE Lieder von DSDS und Starmania( oder wie heisst der Blödsinn?) nicht leiden!
die gehn mir so auf die Nerven, dass ich jedesmal den radio abdrehe wenns z.B: Daniel K. oder Christl spielt! Die bringen mich immer auf die Palme!
 
So wie die meisten mag ich die Lieder von DSDS net ;)

naja aber man haltet es aus ;)

Nervig sind zur zeit:

Chiwauwau von Dj Bobo- man 1 mal is ja ok aber der ganze Sommer!!!???!!!
Für dich Yvonne- am anfang fand ich das noch spitze, aber jetzt? NEeeeeee
naja das wären alle die mir momentan in den sinn kommen
ach ja so richtig doof finde ich auch alle lieder von Eminem und 50 Cent, sorry aber ;)
 
Geschrieben von carmen
vor allem ging mir der ketchup song auf die nerven!!!
momentan alle daniel k. lieder!

ganz deiner Meinung. Man kann doch dasselbe Lied nicht andauernd hören. Und Daniel K. ist sowieso DAS letzte. Diese Gequietsche.... :-(
 
Hab 2 neue super-nervige Songs:
B2K - Bump. Bump, Bump (kommt leider immer noch ständig im Radio)
und Frank Pop ensemble - Hipteens dont wear blue jeans (nervfaktor hoch 10!!!)
 
Alles von Daniel K., Alexander, Yvonne Catterlfield, Sascha, Kelly Osbourne und Britney Spears!
 
Yvonne Catterfield ~ Für dich
50 Cent ~ In da club
DJ Bobo ~ Chihuaha

Alles von Kelly Osbourne, Oli P., Sascha, Britney und Marilyn Manson kann ich nicht hören!
 
Werbung:
von daniel k. sind alle lieder total kack,oli p ist auch dumm und britney ::dumm:: alex geht einem auch auf die nerven ich zähl jetzt nich alle auf die mich nerven dat wurd zu lange dauern ;)
 
Zurück
Oben