• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Muttertag..*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumen
ihre Lieblingsschokolade
und einen Abdruck von meiner Hand und die meines Bruders aus Gips (ist mal was anderes):)

geschenke müssen nicht immer teuer sein. Der Inhalt zählt und das es von Herzen kommt
 
Werbung:
Meine Geschwister und ich werde den Tisch schön decken und Kuchen backen. Dann natürlich noch ein schöner Blumenstrauß und eventuell schenke wir ihr noch 2 neue Fische. Sie liebt nämlich ihr Aquarium.
 
Ich hab mich total in der Woche verplant und jetzt ist heute Muttertag und ich hab nichts! Verdammt, aber ich hab ihr eine Karte gebastelt und eine Kleingkeit (Chocolat Pavot) bekommt sie dann morgen. :) Ich fühl mich echt schlecht, sowas kann wieder nur mir passieren! :eindösen:
 
Meine Mum möchte nichts zum Muttertag geschenkt bekommen. Es ist viel schöner, zwischen durch etwas zuschenken, wenn 's nicht erwartet wird, anstatt an einem Tag, an dem das Geschenk meistens unter "Zwang" dafür ausgesucht wurde.

Sie mag es viel lieber, dass wir ihr helfen, was alledings selbstverständlich ist.
 
Weil meine Eltern von gestern an bis Donnerstag nicht zuhause sind, hab ich noch etwas Zeit für das Geschenk ;) Also ich wollte meiner Mutter eigentlich eine Kassette aufnehmen, wo ich halt dann Karaoke singe. Ich kann zwar nicht gut singen, aber ich finde trotzdem es ist eine schöne Erinnerung die man für immer behalten kann. Auf meiner Anlage könnte man das theoretisch auch machen, aber wie das bei mir so ist, streikt das Gerät. Nicht mal wenn ich anderen eine Freude machen will habe ich Glück. Super, dann muss ich wohl doch noch langweilige Pralinen kaufen gehen :(
 
Ich habe meiner Mutter ein Blumen Strauss geschenkt und habe heute extra was leckeres gekocht ;)
 
Ich hab ihr heute, wie schon zuvor geplant, eine schöne Blume gekauft (Topfrosen).
 
Ich habe ihr ihre langersehnten Topflappen und ein neues Handtuch geschienkt. Dann habe ich den tisch schön gedeckt und Blumen gepflückt. Ach ja und dann noch meinen Erdbeerkuchen serviert.
 
Ich habe meiner Mum frühstück gemacht
eine Torte gebacken
Zigarren und ein Seidentuch geschenkt
und ihr geholfen aufzuräumen.
 
Ich schenk meiner Mutter zum Muttertag nie etwas( hab nur einen kleinen Kuchen für sie)! Für was denn auch? Wenn es etwas selber gebasteltes ist, dann steht es imme rnur rum. Und wenn ich ihr Blumen schenken will sagt sie immer nur unerfreut: Für was gibst du so viel Geld für Blumen aus wenn wir ja eh so viele Pflanzen zuhase haben!
Helfen tu ich ihr am Muttertag auch nicht viel, denn ich nuss ihr JEDEN Tag helfen!
Frühstück mache ich ihr auch nicht denn wenn ich sie wecke um ca. acht Uhr, dann mault sie mich nur an warum ich sie geweckt habe!
Auch wenn ich zu Mittag für sie kochen würde nörgelt sie bei jedem was ich tue herum.
Der Muttertag ist bei uns wie jeder andere Tag im Jahr: den ganzen Tag nur Unruhe und Maulerei!!!
 
naja, sie durfte den ganzen tag cleopatra spielen
und hat ein röschen bekommen, ansonsten läuft alles wie sonst!
Nein, ich finde muttitag ist so süss!
Kleine kinder kaufen sich einen riesen blumenstrauss mit papa, für das liebe mami und wenn sie ihn in den händen halten ist er grösser als ihr kopf::
 
Meine mum hat von mir ein plüschtier bekommen (hab da so ne tradition *g*) und meine oma nen kaktus (auch ne tradition *g+)
 
ich hab gar nichts gemacht und ih hab ihr auc´h gar nichts geschenkt!
weil wir bei meiner tante waren ihr sohn hatte nämlcih firmung!
und ja... ich hab ihr halt nur gratuliert und einen riesen schamtzer aufgedrückt!
 
Ich habe meiner Mutter das Frühstück gemacht, einen Brief geschrieben und sie zu einem Coup eingeladen :D Am Nachmittag kam mein grosser Bruder mit Freundin und Kinder vorbei.. Es war ein sehr schöner Tag, sie hatte endlich wiedermal ein strahlen in den Augen!!

Edit: Ach ja im Brief waren noch 2 Kinogutscheine..
 
Werbung:
Oh, ihr seid alle so gut!:weinen:
Wir hatten gerade an dem tag eine hochzeit, deshalb hatte ich keine zeit ein geschenk für meine mammi zu kaufen...:(
Aber ich hab sie gaaaaanz doll gedrück, ihr einen bussi gegeben und ihr gesagt das ich sie lieb hab!:verliebt: aber das tu ich auch so jeden tag....
Aber das reicht ihr auch! Sie sagt jedes jahr, das ich ihr nichts kaufen soll, ich soll nur gut in der schule sein und gesund bleiben! Das macht sie schon überglücklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben