• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mutant X

Ich finde die Idee der Sendung ganz gut, nur die Charaktere gefallen mir bisher nicht so sehr, hab es jetzt aber auch schon etwas länger nicht mehr gesehen.
Mutant X hat es bei dem Sendeplatz allerdings auch wirklich nicht leicht, aber na ja, Buffy ist jetzt ja abgelaufen.

Mira
 
Werbung:
also ich hab mutant x erst einmal gesehn, fands aber echt klasse! am mittwoch hab ich's aber verpasst.
wann läuft mutant x denn donnerstags??
 
Ich find Mutant X richtig super.
Besonders Shalimar. *g*

Übrigens startet die Serie heute wieder. *freu*
 
Der Pilotfilm wurde in zwei Teile gesplintert: erster Teil hauptsächlich Emma (die neue im Bund) und im zweiten (nächsten Sonntag) soll dann Brennan aufgenommen werden. Die Serie kommt dann im Anschluß.
 
Mutant X hat mein Bruder immer so gern geschaut. jetzt läuft die ja nicht mehr. ich finde solche serien irgendwie nicht so toll. Nicht mein Geschmack...Action und so. Wir haben, da mein bruder alle aufgenommen hat, jede Folge zu Hause, oder die meisten.
 
hab die serie früher immer auf rtl2 geguckt...
fand sie irgendwie interessant, aber was der sender da wieder angestellt hat (hört mittendrin auf) is ja das letzte!
hätt es gern wieder im tv...
 
mhm, also ich hab die serie noch net gesehn.. mach ich aber bestimmt bald, wenn mir jemand sagt wo die nochmal läuft ~-~
 
Werbung:
ich kenne die serie und hab sie einige zeit lang samstags oder so auf ATV (österreischischer sender) geschaut.

Finds schade das es jetzt nicht mehr gespielt wird.
 
Zurück
Oben