• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

uneinigkeiten unter usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
hi!
also, ich weiß leider nicht, wo ich das hinschreiben soll, aber nachdem wir jetzt einen "waffenstillstand" im RpG mit den jules geschlossen haben, habe ich das gefühl, dass es jetzt zu sehr vielen verstimmtheiten unter uns gekommen ist, weil jetzt ein paar themen geöffnet wurden und gleich wieder geschlossen, ich seh schon ein, dass das spammen ist, aber wir wollten nur ein symbol des friedens machen und jetzt ist z.b.darklighter (sorry fürs namennennen) sauer, dass icheb sein thema geschlossen hat oder paige13 auch, einfach mit erklärung, dass es spammen ist, das finden die meisten von uns eher unfreundlich, nur weil wir keine moderatoren sind, dürfen wir sowas nicht machen. ich mein, wir versuchen zu helfen und die mods schließen die themen und das macht uns eben ärgerlich. ich bin echt gern hier im forum und es macht mir spaß und ich wollte nicht, dass es zu streit etc. kommt, aber es ärgert mich schon, wenn wir was gutes tun wollen und einfach nur "abserviert" werden.
sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.
in dem sinne, peace, legolas
 
Werbung:
Hi,

Ihr könnt jetzt mich für "dumm" erklären oder was auch immer (Eure Kritik könnt ihr, wenn ihr woll als pm oder mail an mich schicken.)

--

Was können wir den schon machen, wenn wir Themen eröffnen, Kettenmail unterwegs sind etc. : Ergebnis: Irak wird angeriffen und Bagdad steht unter Flammen.

Es ist gut helfen zu wollen, aber nutzten tut es nicht viel... :nein:

Sorry!!
 
ich wollte damit auch nicht sagen, dass wir was gegen den krieg machen können, aber ich wollte nur sagen, dass ich (und damit steh ich nicht allein) jetzt finden, dass wenn wir was tun wollen, nur ein "thema geschlossen" zu lesen kriegen
 
Lasst mich bitte unsere Beweggründe erläutern:
Es wird niemand "abserviert", so wie du es ausgedrückt hast. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass ihr keine Moderatoren seid, hier sind alle gleich, ohne Ausnahme.
Nur leider haben die Moderatoren und Annie und ich die undankbare Aufgabe, die Forum-Regeln durchzusetzen, ohne die ein vernünftiges Zusammenleben hier im Forum nicht möglich wäre, bitte versteht das.
Wir freuen uns, wenn ihr euch zu dem Irak-Krieg eine Meinung bildet und die auch vertreten wollt, wenn ihr etwas unternehmen wollt unterstützen wir euch gerne. Hier im Forum Allgemeine Diskussionen gibt es ein meiner Meinung nach exzellentes und vorbildliches Thema über den Krieg, jeder User vertritt sachlich seine Meinung und niemand greift jemanden an, niemand "spammt".
Ich spreche es schon an, das "spammen". Wir können und wollen "Spam" nicht erlauben, wenn das jeder machen würde wären sinnvolle Diskussionen im Forum nicht mehr möglich und ich glaube, es ist im beiderseitigen Interesse dass dies nicht auftritt. Wenn Themen zu sehr in "Spam" ausarten müssen die Moderatoren (und Annie und ich) diese Themen schließen und / oder die entsprechenden Beiträge löschen.

Ich kann mich nur wiederholen:
Wir unterstützen euch wo wir können wenn ihr etwas unternehmen wollt, aber bitte denkt dabei an die Forum-Regeln.

Icheb
 
ok, danke für die antwort, ich verstehe euch einerseits eh, aber bitte versteht uns auch, ich mein, ich wollte nie, dass das jetzt zum streitgespräch wird und dann krieg ich eine pm von Dl, das wars für ihn, wir werden ihn nicht mehr so bald sehen und das find ich schade, wir wollten keinen streit! ich versteh euch eh, aber manche von uns verstehen halt nicht, warum themen gleich geschlossen werden und dann nur da steht geschlossen. sicher ihr müsst die regeln durchsetzen und die aufgabe ist sicher nicht leicht, ich hoffe nur, ihr akzeptiert es, dass ich das eröffnet hab, hab mich einfach geärgert, wollte auch niemanden angreifen, wollts nur sagen!
 
Das was Quigoni im Halliwell Manor gemacht hat war abserviert - keine Frage! Es ging um eine Entscheidung ohne das wir am Krieg was ändern wollten, dass ist klar das dies nicht möglich ist. Eine Diskussion unter den zeitweise Verbündeten RPG Spieler wurde niedergeschlagen und mit spamen hatte das nichts aber auch nichts zu tun. Und das mit den Forumsregeln Icheb, ach ich sag nix mehr. In der PM hast du meine Aufforderung und bitte reagiere endlich darauf!
 
Doch, das hatte etwas mit Spam zu tun. Quigoni versucht ihr bestes, um die Kampfarena "sauber" zu halten, und ich bin ihr für ihre Mühen dankbar.
Wenn sich die Frantics mit den Jules kurzzeitig "verbünden" wollen, weil ihr ein Zeichen wegen dem Krieg setzen wollt, dann begrüßen wir diese Initiative. Aber die Kampfarena ist leider nicht der Platz, um dies zu demonstrieren oder um private Gespräche zu führen.
Ich verstehe es, wenn manche Mitglieder (wie zum Beispiel du, Darklighter) jetzt sauer oder verärgert sind, aber versucht bitte auch, unsere Position zu verstehen. Ich bin mehr als gerne dazu bereit, dies entweder öffentlich im Forum oder via PM weiter zu diskutieren, aber bitte auf einem vernünftigen Niveau, so dass es allen Seiten etwas bringt.
 
ja, ich geb darklighter voll und ganz recht.
jetzt ist krieg und wir sollen uns brutal mit messern usw. dort prügeln.
dazu hat im moment niemand, und ich sage NIEMAND (!!!!!!!!!!), lust!!!
warum denn auch???
also solltet ihr und mal ein bisschen frieden lassen, denn das ist das beste, was wir im moment in der kampfarena machen können.
in diesem sinne (und auch in andere), eure paige

ps: manchmal hat man worklich das gefühl, dss ihr moderatoren und webmaster euch cool findet, nur weil ihr das seid was ihr seid (wm, mod), aber bittet bleibt freundlich!!!

ja, icheb, aber wenn wir uns wo anders darüber unterhalten, wird dieses thema gleich geschlossen!!!! warum???
 
nur um zu sagen, warum wir das in der kampfarena gemacht haben: wo kann man besser zeichen setzen für frieden als dort? wir haben sonst eben keinen anderen raum für frantics und jules wo wir sowas beschließen können, deshalb haben wir das dort getan weil wir uns gedacht haben, gerade dort gehört es hin! es war wirklich nur ein symbol, mit dem wir weder streit noch sonst was ausrufen wollten!
ich finde auch, in der kampfarena sollte man kämpfen und sich nicht unterhalten (hab das auch schon öfters gesagt), aber heute wollten wir ein symbol des friedens setzen, auch wenns nur ein symbol ist, weil es ändert ja auch nichts und das wissen wir, aber wir mussten es in der kampfarena sagen, weil das unserer meinung nach der beste ort dafür war!

ja, da hat paige recht, als darklighter in den allgemeinen diskussionen den "frieden" deklarierte, wurde das thema geschlossen, ok ja spammen, aber das betrifft das RpG, da gings nicht um den krieg, er wollte nur den aufruf machen, dass wir das beschlossen haben und das mit einem guten willen!
 
Hi,
nochwas an Icheb, wenn die Kampfarena nicht das richtige ist um etwas zu beschließen was nur die User interessiert welche am RPG teilnehmen, ein Thema in der Allgemeinen Disskusion für die Frantics und die Jules geht auch nicht, dann würde es glaube ich uns alle oder zumindest mich freuen, wenn ihr etwas eröffnen könntet wo beide Seiten miteinander reden können und dies nicht als spammen aufgefasst wird!
Könntet ihr euch (du, Annie und die Mods) das dann vielleichtt nochmal überlegen?
bye evy
 
Geschrieben von paige13
ps: manchmal hat man worklich das gefühl, dss ihr moderatoren und webmaster euch cool findet, nur weil ihr das seid was ihr seid (wm, mod), aber bittet bleibt freundlich!!!

Das ist meiner Meinung nach eine ziemlich kindische Haltung. Das geht jetzt nicht gegen dich, ich will keinen Streit oder so, aber irgendwer muss hier nunmal für Ordnung sorgen.
 
Werbung:
@paige13: Wir fühlen uns cool das wird Moderatoren oder Admins sind? Ich bitte dich. Das wäre ja wohl sehr kindisch. Wir tuen hier nur unsere Aufgabe. Ihr hättet im "P3" bestimmt ein Thema eröffnen können. Da bin ich mir sicher. Jetzt regt ihr euch auf, weil das Thema geschlossen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben