• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

uneinigkeiten unter usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch der meinung, dass der krieg schlimm genug ist und wir das nicht auch noch hier austragen sollten, ich glaub wir finden eh alle dasselbe drüber, und kann paige13 nur mit peace zustimmen!!

außerdem möchte ich mich jetzt noch bedanken, dass ihr mir zugehört hab und dass es jetzt sogar einen raum gibt! danke!
 
Werbung:
yeah, wir werden alles ganz lassen.
PEACE!!!!!
@a.halliwell: ich hab keine angst, aber ich hasse, verabscheue... krieg (um es mal harmlos auszudrücken) und ich mag auch keinen streit. ich hab aber immer a bissl angst und mir tun auch die leute, die unschuldigen, total leid. die können ja nix dafür, dass buish und hussein sich so behindert aufführen.
ich möcht mich einfach bei euch entschuldigen, da ich eine völlig falsche einstellung hatte.
ich hoff es is alles klar. ihr könnt mir auch ne pm schicken.
kleines bussal, eure paige!!!

make peace, not war!!!

hey, verzeiht ihr mir?????????????
 
Hi,

@paige13:
Richtig! Weg mag schon Krieg. Keiner.
Nur mir kam es mit deinem Peace übertrieben vor.
!!Nicht Persönlich Nehmen Bitte!!
 
Hi,

@Cordy
Sie könnte es doch Fett hinschreiben oder ein Bild mit einem großßßßßßen Peace machen ;)
 
ich hab peace in meiner signatur!!!
PEACE übrigens.
ich schreibs einfach höchstens einmal pro post!!!! iund auch nur wenn ich grad will.
sorry nochmal
bussal paige

@cordy: neeee, weiß nicht wie das geht!!!!
 
@paige: was weißt du nicht, wie was geht? sorry, verstehs net so ganz, weil ich ja meinte, du hast peace schon in deiner sig. (signatur) und dann meintest du neeee weiß nicht wie das geht. und das widerspricht sich ja irgendwie. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben