• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Msn

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hey!

Ich hab ein Problem. Ich bin ja angemeldet bei ICQ, ich sollte das aber löschen und da dachte ich mir, ich nehm den MSN-Messenger.. nur find ich den nirgends.. Ich hab gehört, der ist schon im Computer drin?!
 
Werbung:
Danke! :) Hab den MSN Messenger nun, in deutsch und die Version 6.0! :)
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal schreiben! :D (fireangel1984@hotmail.cim)

Danke für eure Hilfe :)
 
ich habe auch msn und finde es viel besser als icq :)+
ich benutze version 6.1 bei mir war er schon im pc drinnen nur ich habe es update machen mussen weil es 5.0 war :)

edit @piperloveleo : wo genau komt den die fehlermeldung ?
 
Es könnte am Betriebssystem oder an einer Firewall bzw einem Virenprogramm liegen... Welches Betriebssystem/ Virenprog benutzt du?
 
Ah mir ist gerade aufgefallen das es wie bei phoebedence auch schon auf dem pc war (version 6.1) und dann kam wie ich das instalieren wollte fehler 1601 na ja jetzt geht es ja ist nur niemand in eminer liste :D
 
Werbung:
Nur zur Info jetzt gibt es den neuen msn 6.2 der ladet sich schneller und ist besser...dann wenn du msn runter ladest muss du nur drauf klicken...und nichts anderst machen....rechts runter bei der Uhr (in deinem PC) sollte dann so zwei männchen erscheinen und schon hasst du ihn runter geladen....
 
Zurück
Oben