• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mord ist ihr Hobby

Wie findet ihr Mord ist ihr Hobby ?

  • Super !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • geht so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • doof !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ist das ??

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Hab ich vor langer Zeit mal ganz gern geguckt.

@Yuki: Caroline kommt wieder? Weisst Du wann?
 
Also ich finde es nicht so berauschend. Habe mal eine Serie gesehen und fand es nicht so gut. Okay, vielleicht muss man um das beurteilen zu können, es öfter geguckt haben, aber ich mag es nicht! Es ist mir auch schon ein bisschen zu alt!!
 
AW: Mord ist ihr Hobby

Also, ich persönlich finde "MiiH" ganz cool.
Und ich glaube, ich steh mit meiner Meinung so ziemlich alleine da.
J. B. Fletcher ist einfach Kult. Wie die es immer schafft, die Fälle zu lösen, einfach klasse.
Ich habe bis dato nur die 1.1 zu Hause, aber das wird bald geändert, denn ich führ die Serie fort.
Und falls ich mal um die Uhrzeit wach bin, um die die Serie auf K1 kommt, schau ich mir dies an
 
Werbung:
War ganz gut, habe ich mir früher angesehen, obwohl seit geraumer Zeit Wiederholungen laufen. Am besten war der Crossover Jessica Fletcher / Thomas Magnum, wie auch später bei "Magnum". Leider habe ich nur alles vergessen.
 
Zurück
Oben