• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's creek

girl

Neues Mitglied
HI zusammen!!
wie findet ihr diese serie?
ich finde sie total klasse. eines finde ich nur doof: dawson und joyi (weiss nicht genau wie mans schreibt) sprechen zu erwachsen. sie sind 16 sprechen aber wie 40 jährige!!!das nervt sonst liebe ich die serie:move1:

Werbung:
Ich liebe diese Serie:verliebt:
Hab bis jetzt leider nur die 6. Staffel auf Dvd, aber das wird sich noch ändern:D
Joey mag ich am liebsten, und als Paar Joey&Pacey:hase:
Ich finde die Serie einfach nur wunderschön gemacht, süsse Dialoge( habe viele Zitate, weil sie einfach nur schön sind:)

Joey: Dreams aren't perfect Dawson... They come true, not free.

Joey: (to her dad) Do you really love me, though? Because I'm 15 years old and I go through every day of my life thinking that nobody loves me.
"Screw pity. I love you. I love you, Jack. I love that you're the bravest person I know... the kindest. I love that no matter what you do, your life is gonna stand out. I want to stand out with you... and your daughter. If you'll let me." -- Doug

"I mean, from the second that I stepped out of that cab and onto the creek, I--I was the instigator, you know? The girl who caused problems and rocked the creek and upset the delicate emotional balance of Capeside, and--and I don't want Amy to be that person. I want her to belong. I feel like I never really did." -- Jen

"You and me, always." -- Joey

"Of what's real. It terrifies us. All of us. And you say that I've changed. And you're right. But, I mean, I went kicking and screaming. And if you think that anything of any value in this world comes at an easier price, you're wrong." -- Jen

Jack: Good teachers are just tramatized students trying to erase whatever went wrong withtheir own high school experience.

Don't let yourself get so angry that you stop loving, because one day you will wake up from that anger and the person you love won't be around anymore.
.....:verliebt:

..... perfekt:verliebt:
Vor allem die 5. und 6. Staffel sind super:zustimmen
Das Finale war einfach umwerfend schön und zugleich traurig (jen)..

Schade, dass sie nach 6 Staffeln wieder aufhörte...

AW: Dawson's creek

Hey!
Ich bin auch ein totaler Dawson´s Creek Fan, und da ich zu Weihnachten Geld bekommen hab, werd ich mir davon endlich auch mal den DC Staffel auf DVD holen :banana:

Ich hab mir früher immer Dawsons Creek angeschaut, aber irgendwann hat's mir dann nicht mehr so gut gefallen. Ich finde die Serie an sich nicht schlecht, aber mir gefielen irgendwann nicht mehr so diese Serien in der Art. Bin dann eher so richtung Buffy, Charmed :D

Aber so war Dawson's Creek nicht schlecht, auch wenn ich mich mittlerweile auch nicht mehr so an die Serie erinnern kann.

B00000IMY8.01.LZZZZZZZ.jpg

oooh die serie fand ich früher so super toll und spannend!
ja das waren noch zeiten hihii

Ich fand die ersten 4 Staffeln am besten wo sie noch in Capeside waren. Das war ne traumhafte Kulisse. Ab dem College hats mir nicht mehr so gefallen.

Ich habe diese Serie geliebt; keine einzige Folge versäumt;
Joey und Pacey waren das perfekte Paar, finde ich.
Jen hab ich bis zur letzten Folge richtig gehasst
aber dann musste sie sterben und sie tat mir sooo leid (heul!!!)

war echt ne tolle serie

Werbung:

Ich hab mir die Serie früher auch immer angesehen. Ich weiß eigentlich gar nicht so wirklich warum. Irgendwie fand ich das ganze hin und her mit Dawson-Jen, Dawson-Joey, Joey-Pacey ziemlich nervig. Habs aber trotzdem geguckt und hab gehofft dass sich mal was fixes ergibt. Aber jeder hatte was mit dem anderen...

Das Ende fand ich wirklich traurig, als Jen dann stirbt und sie für ihre Tochter noch ein Abschiedsviedo gemacht hatte, das war echt sehr bewegend.

Zurück
Oben