1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mord ist ihr Hobby

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Telrunya, 6 Mai 2003.

?

Wie findet ihr Mord ist ihr Hobby ?

  1. Super !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ganz gut

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. geht so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. doof !!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. was ist das ??

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pati777

    pati777 Guest

    Ich hasse diese Serie! Blamage pur !!!!


    pati777
     
  2. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich mag die Serie nicht so besonders, aber ich seh sie mir hin und wieder an...
     
  3. Manveru

    Manveru Guest

    Hab's noch nie gesehen. Worum geht's da ?
     
  4. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    also ich schaute es mir früher jeden monteg an!!!!!
    jetzt find ich's doof!!!
     
  5. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    ich finde diese serie sehr bescheuert, meiner meinung nach eher etwas für ältere
     
  6. Moonflower

    Moonflower Guest

    Hab ich vor langer Zeit mal ganz gern geguckt.

    @Yuki: Caroline kommt wieder? Weisst Du wann?
     
  7. Phoebe & Cole

    Phoebe & Cole New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Also ich finde es nicht so berauschend. Habe mal eine Serie gesehen und fand es nicht so gut. Okay, vielleicht muss man um das beurteilen zu können, es öfter geguckt haben, aber ich mag es nicht! Es ist mir auch schon ein bisschen zu alt!!
     
  8. Blacky2006

    Blacky2006 New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    AW: Mord ist ihr Hobby

    Also, ich persönlich finde "MiiH" ganz cool.
    Und ich glaube, ich steh mit meiner Meinung so ziemlich alleine da.
    J. B. Fletcher ist einfach Kult. Wie die es immer schafft, die Fälle zu lösen, einfach klasse.
    Ich habe bis dato nur die 1.1 zu Hause, aber das wird bald geändert, denn ich führ die Serie fort.
    Und falls ich mal um die Uhrzeit wach bin, um die die Serie auf K1 kommt, schau ich mir dies an
     
  9. Denverfan

    Denverfan New Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NRW
    War ganz gut, habe ich mir früher angesehen, obwohl seit geraumer Zeit Wiederholungen laufen. Am besten war der Crossover Jessica Fletcher / Thomas Magnum, wie auch später bei "Magnum". Leider habe ich nur alles vergessen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden